Ich MUSS mich entspannen - kann wer stricken???
Deshalb: die dunkle Jahreszeit naht, und ich würde mir gern die Hände an Stricknadeln verbiegen. Gelernt hab ich's ja mal. Kann mir jemand eine feine Anleitung für eine Kinderjacke oder einen Pulli Größe 116 - 120 geben?
Oder entspannt ihr euch abends etwa anders? *g*
LG, Joan - kein Bock auf Window Colour oder Sudoku
hier, ich :o)))
ich stricke super gern und das ist zz mein abendprogramm :o) aber bei solchen größen bin ich noch nicht, sorry...
lg, lena
Re: Ich MUSS mich entspannen - kann wer stricken??
wie gern' würde ich mal wieder stricken ....
nur ist unser Arvid inzwischen ein wirkliches Schreikind u. mir bleibt ausser meiner Arbeit kein Hobby mehr :-( (bin gerade etwas deprimiert....).
Unter rebecca-online mit dem Üblichen findest Du die Seite einer interessanten Strick-Zeitschrift - auch ein paar gratis-Anleitungen sind dabei. Die Rebecca-Kids-Hefte kann ich echt empfehlen!
Viel Spass,
Stephanie
(mein Lieblingsstrickobjekt ist übrigens der Klaralund-Pulli von einer Designerin der Noro-Garne - googeln nach Klaralund lohnt)
Das entspannt mich sehr.....***ggg***
LG DV, die grad nen Knopf annähen kann....ich sollte die Millionen in einen Strickkurs investieren
das einzige was ich derzeit stricke...sind socken...da kann ich dir weiterhelfen...:-)))
liebe grüße ariane
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen