Suchen Menü

Ich Glucke war heute doch beim Dok

und er hat mich soweit beruhigt, daß eigentlich alles ok ist. Schnupfen halt und Husten, der Hals ist ok und das linke Ohr ist nur der Gehörgang gerötet. Nix tragisches also.

So geh ich jetzt beruhigt ins WE und frage mich, warum Valentin nachts so gar nimmer schläft. Gestern hat er von 20.30 bis 22.00 geschlafen - sonst hat er den Rest der Nacht keine 2,5 Std. mehr am Stück geschafft. Um 2.00 hab ich ernsthaft überlegt, aufzustehen und die Nacht zu beenden. Komischerweise hat Valentin dann um 6.15 endlich gut und ruhig geschlafen - bis ich ihn 7.15 wecken mußte weil wir ja zum Bus müssen.

Ob das auch am Mond liegen kann?? Valentin ist ja ein schlechter "verzogener" Schläfer, aber sooooooo schlecht?

Lg, Silke

Bisherige Antworten

Ich Glucke war heute doch beim Dok

hallo silke,... wollt eben nachfragen,ob du beim arzt warst oder nicht ;)
na wenn nichts weiter ist,dann ist ja gut.
mit dem schlafen bin ich überfragt. es gibt ja viele, die irgendwie unruhig sind vollmond. ich kenn das hier gar nicht. joleen schafft es auch oft,uns nachts 2h bei laune zu halten. kein genörgel oder geheule, einfach nur wach. und da weiß ich aber, das es nur an einen kommenden zahn liegen kann. sie hat z.b. letztes we null komma nix gegessen. da weiß ich schon was lo ist.
dann wünsch ich dir für heute nacht ein ruhiges,ausgeglichenes "babylein" ;)
lg mandy

Ich Glucke war heute doch beim Dok

danke, ich geb die hoffnung nicht auf, daß die nächte besser werden. aber ich denke, ich müßte auch erstmal abstillen und mich ein bißel von ihm lösen, dann würde es auch besser werden. aber die letzten tage sind irgendwie anders.

vollmond: kenn ich von den großen: lukas hatte da ne zeitlang regelmäßig richtige albträume mit geheule usw. - aber immer nur kurz vor vollmond oder eben bei vollmond dann.

glg, silke

Nächstes Mal vertrauste der Kinderkrankenschwester;-)...

...zu den Nächten sag ich lieber mal nichts:-D

Aber ich bedauer Dich;-)

GLg, Käthe:ROSE:

Achja,...

...meine Küken sind inzwischen fast größer als ihre Mama.

Sie rennen den ganzen Tag durch unseren Garten.

Mein Mann muß demnächst mal einen neuen Hühnerstall bauen.

Wenn ich unser Kamera-Kabel wiederfinde%) , stell ich mal Bilder ein;-)

GLg, Käthe:ROSE:

Hallo Käthe!

Jaja, die Nächte - ich sag jetzt auch nix dazu. Komisch ist nur, daß er grade so grantig ist und rumbrüllt; dann soll ich weg vom Kopfkissen und leg ich mich woanders hin,dann heult er wieder und ich soll doch wieder kommen ... irgendwie steht er nachts grade völlig neben sich ...

Auja, mach mal Fotos von den "küken" würde mich echt interessieren. Sind die nun schon groß genug zum Eierlegen oder dauert das noch? Ich denke, Ihr braucht auf jeden Fall nen passenden Stall, im Winter kannst die armen Dinger ja nicht draußen lassen!

Lg, Silke

ach liebe silke

das leidige thema, was?
ich bin ja der meinung (wenn auch allein hier wahrscheinlich) dass man kinder nich "verziehen" kann. dein valentin is eben ein grauenhafter schläfer, aber auch er wird das noch lernen. ich find, beim schlafen, is das genauso wie mit z.b. trocken werden. nur dass beim trocken werden es anscheinend ok is, wenn's länger dauert.
mach dich nich fertig, du bist nich schuld.
lg, nic
ps: poste doch mal bei den langzeitstillis dazu.

Hallo Nic!

ja, das ist schon ein Streit-Thema und die Meinungen gehen total auseinander. Ich weiß manchmal auch nicht mehr, was ich dazu denken soll.

Nur blöd ist es halt, daß ich momentan nachts ein bißel aggressiv reagiere, weil es echt "horror" ist und mich dann zusätzlich noch mit meinem Mann in die Haare kriege. Der quatscht immer nur allwissend - aber helfen tut er nicht. Egal ... anderes Thema.

Was ist denn eigentlich aus Deiner Unfallregulierung geworden?

Lg, Silke

Ich Glucke war heute doch beim Dok

Liebe Silke!!Nick kommt auch wieder in der Nacht!Puuh ich hoffe mal es ist nur ne Phase!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen