Suchen Menü

Ich!

Morgen Leute!

Wollte Euch nur mal kurz daran teilhaben lassen, daß wir (nachdem es vorher bestenfalls "Ausrutscher" in diese Richtung gab) jetzt auch in der "Ich"-Phase angekommen sind.-)!

Und noch was, das mich neulich völlig dahinschmelzen hat lassen:

Ich sehe Janeks Hasen bei seinem Bruder liegen und frage ihn, ob er den ausgeliehen hat.

Janek:" Schenkt hab'!"

Ich: "Hast du den N. so lieb?"

Janek: "Ja, lieb hab'!......... Mama auch sehr, sehr lieb hab'!" :-) :IN LOVE: :IN LOVE:

lg Zahra

Bisherige Antworten

Oh...

... wie süß!
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
LG Claudia
auch mit "ick"-Basti

Die Kleinen wissen schon...

...wie sie uns zum Schmelzen bringen!!!
Simon kommt auch manchmal einfach so daher, umarmt mich und sagt:" Ich hab Dich ganz dolle lieb, Mama!"... :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :-* :-* :-* ...schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz!!
LG Bea

Ich!

gratuliere zur "ich-phase". gell da schmilzt man dahin wenn man so eine liebeserklärung bekommt. als ich heute nico vom kiga abgeholt habe ist er angerannt gekommen, umarmte mich ganz fest und meinte dann "mama ich liebe dich sooooo arg". schnief war das schön und hat meinem mamaherzen gut getan. lg lilli

Streicheleinheiten für die Seele, gell? lg

Ich!

Na da kann ich gleich einen Gegenpart liefern!
Ich: Bist Du mein lieber Ferdinand?
Ferdi: Nein ich bin böse! :DEVIL:
Aber Dein Beitrag ist niedlich!
Gruß Elke

*Lach* Auch das....

gehört dazu:-) Bei uns heißt das dann momentan immer "Sauer bin!"
lg Zahra

Ich!

huhu zahra bei uns geht das so: mama ich hab dich lieb ... pause... kann ich bummibaerchen haben :-D

lg heidi

Ich!

*Kicher* Das hört sich eher nach meinen Großen an...:-D
lg Zahra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen