INGMAR ist seit Donnerstag auch da!
bin heute aus dem Kh nach Hause gekommen.
Habe zuletzt am Donnerstag geschrieben, dass ich leicht vor mich hinwehe. danke für eure Antworten, konnte sie noch nicht lesen.
Also wir sind dann gegen Mittag ins KH gefahren, Mumu 4 cm offen. Mein Fa war grad da, er hat dann um 13.15 die Blase "gesprengt" (fragt mich nicht warum, ist wohl so üblich..). In 5 Minuten ging es los, der Arzt un die Hebamme konnten es gar nicht glauben, konnte sich so schnell gar nicht zurechtmachen, der FA hielt mit den Fingern den "Eingang" solange zu, damit das Baby nicht rauskommt.. :-)) Ingmar war um 13.26 Uhr, mit 3740 g und 35 cm da! Er hatte die Nabelschnur zweimal um den Hals, aber alles ist ok.
Soviel für heute, Fotos folgen irgendwann.
Liebe Grüsse,
Ingrid
Ups!
habe 2 Beiträge geschrieben, dieser sollte ins Et Forum %) ...
Der andere, ist weg....Sorry :-X
Auf jeden Fall, die Infos sind ja dieselben :-)
Entschuldigt, dass ich jetzt so kurz bin, bin ein bisschen Müde, und hier ist auch Chaos..
LG Ingrid
Ups!
Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und liebe und eine wunderschöne Eingewöhnungszeit.
Ein :DRINK: auf den Neuen Erdenbürger!!
Liebe Grüße Katja mit Ole
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs................
GLG von Manu [:-}
Der kleine Mann hatte es ja doch ziemlich eilige, wenn ich mir die Zeiten so ansehe *staun*
Schön, dass alles gut gegangen ist und ihr schon zu Hause seid.
Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute zu viert!
GGLG Juglar mit Nina und Bauchbaby (29.SSW)
petti hatte dein startposting im ET-forum entdeckt und hierhre verlinkt, darum wußten wir auch bescheid dass es los gegangen ist bei dir :-)
hiermit gratuliere ich euch nochmals herzlich zu eurem familienzuwachs und wünsche dir und deinen vier männern eine wunderschöne erste zeit zusammen!
toll, dass es wieder so schnell ging mit der geburt *g*, ich war schon neugierig ob du es dieses mal bis ins krankenhaus schaffst O:-)
alles liebe & einen dicken willkommens-knuddler an euren kleinen ingmar schickt euch maria
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Ingmar und eine schöne Kennenlernzeit!!! Toll, dass es so schnell ging - ist ja ein Traum! Und auf die Fotos freue ich mich schon.
LG Marion mit Marleen & Co.
Herzl.Glückwunsch und willkommen kleiner Ingmar!!! GLG
Herzlichsten Glückwunsch!!!! GLG
Viel Spass beim Kennenlernen und Zusammenwachsen wünschen Tina und Yannik :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!! LG
Herzliche Glückwünsche u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen
Glückwunsch zu Deinem Ingmar und alles Gute für Euch !!!
herzlichen glückwunsch und willkommen kleiner ingmar!glg sanni+luuk
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen