Suchen Menü

IHR seid die BESTEN -DANKESCHÖN

vielen lieben dank für die geburtstagswünsche, sorry, hab`s vorher leider net hierher geschafft.
wir hatten gestern einen traumhaft schönen familientag, nur wir vier (da ich erst sonntag vom wellness kam wollte ich nicht gleich wieder backen *gg*)
vormittag waren wir im lego, nachmittag im zoo und danach hat die mami entschieden die kidi`s dürfen noch zu mc-begeisterung , na ja, mein essen bekomm ich noch , bin von mc net so begeistert *hihihhih*
papa hat dann heute noch spontan frei gehabt, war ne überraschung und bei traumwetter haben wir den halben tag auch im lego verbracht und dann noch mit nachbars im garten. sonntag gibts für die familie osterfrühstück und nächste woche noch nen nachbarschafts/freundecafe dann kann niemand beleidigt sein.
ich sag euch mein wellness we war sooooo schön, klar hab ich männe und kinder vermisst ich hab`s aber auch in vollen zügen genossen. bin ja noch kränklich dahin aber gesund und voll ausgeruht zu hause angekommen.
bei papi hat alles funktioniert und es gab viel weniger diskussionen als bei mami *mhhh* - sophie hat sich riesig gefreut,als ich wieder da war, hanni war total beleidigt, hat mich den rest des sonntages gar net beachtet, hat es mami schwer übel genommen.
hab mir echt vorgenommen, mal mehr und wenn`s nur für ein paar stunden ist an mich zu denken, ne entspannte mami ist einfach die bessere.
ich danke euch von herzen, ihr seid einfach super süß, spät. nach ostern bin ich auch wieder aktiver dabei.
tausend dank glg edi
Bisherige Antworten

IHR seid die BESTEN -DANKESCHÖN

Hey Edi, Herzlichen Glückwunsch nachträglich! War ja auch länger nicht mehr hier drin...*ggghr*. Dein WE hört sich prima an! Ach wie schön....JA, Mamas müssen mal an sich denken und sich mal was gönnen, ich merke, das dann die positive Energie *g* auf die Kinder und Mann übergehen, mach so einiges leichter dann.

LG

Sylly, die schon wieder ne hustende Alessia hat, hoffe das ist nu das letzte Mal *hoff*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen