Suchen Menü

ICh bin ein menschliches Frack......

habe ich mir doch über nacht dicke Halsschmerzen und einen gemeinen Schnupfen mit Husten angezogen.
Fieber scheine ich auch zu haben, mir ist kalt und heiß, und kalt und heiß......!! Und mein Kaffee schmeckt wie Hund.....!!! Mensch ich kann das mom echt nicht gebrauchen..................heul!!!! erst der Fuß und jetzt das............
GGGLG
Sandi
die euch natürlcih allen einen guten Morgen wünscht
Bisherige Antworten

Re: ICh bin ein menschliches Frack......

Hallo Sandi,
och mensch, ich knuddel Dich mal feste und wünsche Dir gute Besserung!
GLG
Biggi

hallo sandi,
ich wünsche dir ganz fest eine gute besserung!
bei fiesen halsschmerzen hilft mir immer ganz gut zu gurgeln mit salzwasser (1 messerspitze auf 1 tasse) und inhalieren für den schnupfen.
wenn du fieber hast - ab zurück ins bett!
lg, petra

Hey !!
Du lässt im Moment aber nichts aus, was ? Lass´dich mal knudeln...aber lass´Deine Bakterien bei Dir ...lach...
Die bekomme ich im Moment schon genug von Anna, die heute auch mit ner Schnoddernase aufgewacht ist.
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung, und das Deine süssen nett sind zu Dir und Dir das Leben nicht noch schwerer machen.
GGLG Ute
...mal nen Kamillentee rüberschieb....

Mensch Sandi

dann wünsche ich Dir mal ganz dolle gute Besserung!!! und vor allem schnelle Genesung! Hast Du denn wenigstens Hilfe daheim?
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids

***GUTE***BESSERUNG***!!!! GGLG, sandra

dann wünsche ich Dir mal ganz dolle gute Besserung!!! und vor allem schnelle Genesung! Hast Du denn wenigstens Hilfe daheim?
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids

Oh Mann, du Arme! Gute Besserung! GLG Sabrina

Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids

Gute Besserung auch von mir. LG Carmen

Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen