ICh bin ein menschliches Frack......
Fieber scheine ich auch zu haben, mir ist kalt und heiß, und kalt und heiß......!! Und mein Kaffee schmeckt wie Hund.....!!! Mensch ich kann das mom echt nicht gebrauchen..................heul!!!! erst der Fuß und jetzt das............
GGGLG
Sandi
die euch natürlcih allen einen guten Morgen wünscht
Re: ICh bin ein menschliches Frack......
och mensch, ich knuddel Dich mal feste und wünsche Dir gute Besserung!
GLG
Biggi
ich wünsche dir ganz fest eine gute besserung!
bei fiesen halsschmerzen hilft mir immer ganz gut zu gurgeln mit salzwasser (1 messerspitze auf 1 tasse) und inhalieren für den schnupfen.
wenn du fieber hast - ab zurück ins bett!
lg, petra
Du lässt im Moment aber nichts aus, was ? Lass´dich mal knudeln...aber lass´Deine Bakterien bei Dir ...lach...
Die bekomme ich im Moment schon genug von Anna, die heute auch mit ner Schnoddernase aufgewacht ist.
Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung, und das Deine süssen nett sind zu Dir und Dir das Leben nicht noch schwerer machen.
GGLG Ute
...mal nen Kamillentee rüberschieb....
Mensch Sandi
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids
***GUTE***BESSERUNG***!!!! GGLG, sandra
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids
Oh Mann, du Arme! Gute Besserung! GLG Sabrina
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids
Gute Besserung auch von mir. LG Carmen
Liebe Grüße aus Berlin
Peggy und die Kids
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen