ICH WERD TANTE,HUCHHUUUUU
Heute morgen um 8.00 rief sie mich an und meinte unter Tränen,
ICH BIN SCHWANGER
Ich freu mich so für sie.Endlich werd ich mal Tante und mal nicht Mama
Sie sollte diesen Monat mit Clomifen anfangen.
LG Mandy und Renée
habs grad drüben gelesen
ich stolper auch noch ab und zu im "ich will ss-werden-Forum" rum und da hab ich schon die frohe Botschaft gelesen.
Gratulation und ich freu mich riesig für Euch, bist Du schon Tante oder wirst Du es wirklich zum ersten Mal???
Alles Gute für Deine Schwester, hast schon mal geschaut, was es werden würde, lt. Chin. Kalender ?
Neugierig bin.
GGLG, Deine ANita
Re: habs grad drüben gelesen
Ich werd das 1.mal Tante
Gott ist das aufregend.
Laut chin.Kalender wirds ein Junge.Hoffe das alles gut geht und sie das alles im Vorfeld schafft
Sie ist selbstständig(Nageldesignerin)und ich weiß nicht was sie mit dem Wurm macht,wenn es da ist und sie Arbeiten muß,
ICH NEHM ES.
Na abwarten,ich freu mich so.
LG Mandy
ich auch, meine schwester hat et im märz :o)
Ich werd das 1.mal Tante
Gott ist das aufregend.
Laut chin.Kalender wirds ein Junge.Hoffe das alles gut geht und sie das alles im Vorfeld schafft
Sie ist selbstständig(Nageldesignerin)und ich weiß nicht was sie mit dem Wurm macht,wenn es da ist und sie Arbeiten muß,
ICH NEHM ES.
Na abwarten,ich freu mich so.
LG Mandy
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen