Suchen Menü

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Ihr Lieben
ich finde, so langsam reicht es :DEVIL: ich mag keinen Winter mehr, mag nicht mehr Schnee schippen, mag nicht mehr frieren und auch Constantin kann dem Ganzen nix mehr abgewinnen. %) Dennoch kommen wir schon wieder - und wohl das ganze WE laut Vorhersage - dicke, dicke Flocken runter und es wird wieder richtig weiß =-O :-! Hat das denn nie mehr ein Ende?!?!?!
Frustrierte Grüße
Alexa *die Frühling will*
Bisherige Antworten

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

hey alexa,
schieb hier auch dicken dicken frust, vorhin meinte meine nachbarin auch, das gleiche bis sonntag. ich könnte auch k.......; hannah fand es heute ja ganz witzig, aber am sonntag durfte sie rauß ohne handschuhe und seit vorgestern gibt es jedesmal gebrüll.
ich will auch mal wieder die sonne sehen, vögel zwitschern hören und vor allem wär ich schon zufrieden müsste ich den kindern nur mütze und winterjacke anziehen, mehr will ich ja gar nicht..........
puh, entweder bilde ich mir das nur ein, weil ich das im büro nie so wahrgenommen hab, aber seit ich kinder habe beginnt die neue eiszeit *brrr*
grusel, wie beneid ich die, die in die sonne fliehen können
dicke umarmung, gehts bauchzwerg gut??
glg edi
ps. spätestens wenn er raus will brauchen wir hoffentlich keine handschuhe mehr *gg*

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

hey edi,
jaaaa, bauchzwergi gehts prima, wächst und gedeiht prächtig....und ich will schwer hoffen, dass ende april kein schnee mehr liegt %) [:-} ne aber ernsthaft, ich bin es auch soooo leid, immer die warmen klamotten anprötteln, mütze, handschuh & co und constantin möchte gern wieder fahrrad fahren, im sandkasten spielen und kicken.....alles nicht so richtig gut bei schnee :-( insofern ist er auch frustriert und schlecht gelaunt...... :-|
naja, vielleicht ist ja dann nächste woche endlich besserung angesagt....mal sehen, was die dann so sagen!
gglg alexa *schon 29. SSW - ab freitag hab ich ne 3 davor :-P *

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

du alexa, jetzt bin ich platt, dachte echt bauchzwergi schlüpft im juli, ende april wow damit hab ich net gerechnet, die zeit vergeht ja wie im flug mit kinder noch viel viel schneller gell.
passt auf euch auf - ich tröste mich immer damit, dass wir das meiste und längste des winters geschafft haben - aber spät. wenn die uhr umgestellt wird, dann wünsch ich mir wärme und draußen sitzen, spielen, ach wie sehn ich den frühling herbei.
lg edi

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Hallo Alexa,

ES WIRD WIEDER WEIß????????????? W I E D E R ????????????????????????????????

Willst du mal die SchneeMASSEN sehen, die hier noch liegen? Dann würdest du das heulen anfangen, glaub mir!

Ich könnt echt verzweifeln, nix, aber auch GAR NIX schmilzt von unseren Schneebergen weg, im Gegenteil, bei uns schneit`s auch den ganzen Tag schon wieder.............;o((((((

Ich hab die Schnauze dermaßen voll, das glaubst du gar nicht. Jeden Morgen ist mein Auto VON AUßEN UND INNEN gefroren, d.h., ich kann gleich doppelt kratzen.....*heul*, die Straßen sind hier wegen der Schneeberge nur von einer Spur zu befahren, also braucht man für jede Strecke die doppelte Zeit, da natürlich ständig Gegenverkehr ist, und, und, und....ich könnt noch endlos so weiterjammern und schließe mich dir gerne an.....;o(

Doppeltfrustrierte Grüße

Conny

...das mit den schneebergen kenn ich auch...ist hier auch so und....

....mein göga hat mein auto am samstag auf der kompletten länge der beifahrerseite verkratzt, weil er in so nem berg geparkt hat. jetzt können wir das auto noch lackieren lassen, bevor es im mai aus dem leasing geht..... :,(

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Hi Alexa,

ich hab auch die Schn**** gestrichen voll....... Bin eh kein Winter oder Schneetyp und dann das :-(. auch meine Kinder maulen, dass es endlich Frühling werden soll *heul*

Gestern hab ich für meinen 12km langen Schulweg EINE ganze Stunde gebraucht, weil es da gerade anfing zu schneien und überall Unfälle passierten.

Heute hab ich mir den Schulweg gespart, da Livia hoch fiebert, aber morgen muss ich wieder los....

Also, du bist mit deinem Frust nicht allein :,(

Lg, Ulrike

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

hach ja, frühling......wie geht das?!?!?! :-P ne im ernst, ich sehne den auch dermaßen herbei, grad so auf den letzten metern der ss wärs doch nett, wenn man sich noch mal richtig gut fühlen würde und auch die laune endlich mal wieder gut wäre *seufz*
glg alexa

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Wahnsinn, dass du schon wieder auf den letzten Metern schwanger bist!!! Wo ist nur die Zeit geblieben...

Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal, ob ich dir gratuliert habe *schäm*..... du hast ja vielleicht mitbekommen, dass mein Mann und ich uns letztes Jahr getrennt haben... auch wenn es dir absolut richtige Entscheidung war, so hab ich doch ein extrem anstrengendes Jahr hinter mir und so manches ist einfach an mir vorbei gerauscht... also, falls ich wirklich nicht gratuliert habe, so war das keine böse Absicht sondern einfach die totale Überforderungssituation....

Ich wünsch dir jetzt einfach, dass das mit dem Schnee in spätestens 2 Wochen vorbei ist *hoffhoffhoff* und du dann noch entspannt frühlingskugeln kannst ;-)

LG,

Ulrike

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

ja, ich habs am rande mitbekommen, kann mir vorstellen, dass das jahr nicht einfach war, hab sowas auch schon hinter mir, allerdings ohne kind ;-)
ja und die zeit rennt, freitag habe ich die 3 davor...... :DRINK:

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

mir reicht es auch!!!!
bei uns war es ja die letzten tage überall ziehmlich glatt. seit gestern abend schneit es mal wieder und diese mischung aus glatteis und neuschnee ist einfach nur noch nervend.
ich habe richtig angst rauszugehen und noch auf dem letzten metern der ss mich auf die nase zu legen.
aber es hilft ja nichts, der große muß in die schule und termine haben wir nachmittags auch noch.
gleich muß ich philipp zum freund bringen und dann mit leon zur logo. sonst bin ich wärend der wartezeit immer ein bisschen bei uns im dorf rumgelaufen, heute werde ich mich zum bäcker setzten und einen großen kakao trinken und ein schönes stück kuchen dazu gönnen.
ich hoffe nur, wenn es bei uns die nächsten tage losgeht, dass dann die straßen frei sind. wir planen ja eine hausgeburt, aber trotzdem, falls wir ins kh müssen wären freie straßen schon nett. außerdem muß die hebamme ja auch irgendwie zu uns kommen und die jungs müssen zu einer freundin.
lg steffi die jetzt schon friert beim gedanken gleich raus zu müssen

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

och mensch steffi, klar so auf den letzten metern ist das erst recht frustrierend, aber manchmal kann ich meine ss gar nicht richtig genießen, weil ich den schnee dermaßen ÜBER habe und meine laune entsprechend ist *seufz*
es muss jetzt einfach frühling werden :THUMBS UP:
glg alexa

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

dank des schnees war bei uns heute mal wieder schulausfall.
es reicht so langsam. letzte woche war komplett keine schule und jetzt auch schon wieder.
wie soll man den da entbinden wenn die kinder immer zu hause sind.
außedem finde ich sieht man mit den dicken winterjacken gar nicht richtig schwanger aus.
es könnte ja auch etwas zu viel weihnachtsspeck sein....
das foto ist vom letzten wochenende und das hinter mir sind auch kleine eisstücke.

lg steffi

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Hallo Alexa,
mir geht`s genauso. Mein Mann arbeitet ja im Winterdienst und weiß garnicht mehr wann er die ganzen Überstunden nehmen soll, die verfallen nämlich nach 3 Monaten. Totaler Schwachsinn. Für meine Kids bedeutet hier Schnee= Papa nicht da. Sie sind schon tatal genervt wenn`s schneit und sehnen den Frühling herbei. Mienchen meinte gestern: Mama ich will kein Kalt mehr, ich will wieder meine schönen Blümchen pflücken. Aber dass wird noch eine Weile dauern.
lg Katja

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

3 monate ist echt knapp =-O =-O und ich schließ mich mienchen an: will auch blumen pflanzen, pflücken, pflegen...... :ROSE:
lg alexa

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Hi Alexa,
mir geht der Schnee auch auf den Keks - Justus meinte schon: Ab heute lesen wir nicht mehr "Frau Holle". Die soll mal ihre Kissen Kissen sein lassen! ;-)
Mußte doch glatt noch ein paar Winterstiefel für Justus bestellen auf die Schnelle denn an seinem Paar löst sich der Klettverschluß und das, wo von Winterende noch nicht die rede ist :-( Ich hoffe, die Schuhe kommen schnell.
Liebe Grüße,
Anna, doch am Dienstag ins neue Haus ziehen will... und das möglichst trocken und ohne Schlittschuhe unter den Füßen...

ICH KANN DEN SCHNEE NICHT MEHR SEHEN!!!!! :o(((

Hi Alexa,
ja ich kann das gut nachvollziehen, ich mag ihn auch nicht mehr.
Bei uns kommen zwar keine dicken flocken, sondern eher ganz fein, dafür massig.
Konnte daheim schon wieder schaufeln, und ich denk so um 21 Uhr werd ich auch nochmal *gr*
Ich bin eh schon total groggi.
Schöne Grüße aus Passau (bayer. Wald. )
Alexa

Ich auch nicht!

..und hier schneits heut schon wieder wie verrückt....bestimmt 5-10 cm seit heut morgen um 7 Uhr :-! :-! ...

LG, Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen