ICH HAB NE FRAGE!
habt ihr eure Nachsorgeuntersuchungen bei dem FA gemacht???
ICH NICHT! Oje...ich habe einfach WIRKLICH keine ZEIT gefunden!!!!
Das ist das 1. Mal das ich es nicht mache!
Mir würde sehr interessiren ob noch jemand diese Unterucheung post-partum nicht gemacht hat!
LG FRANCESCA...
ich war gestern dort, Khadija war beim Papa, Lg
habt ihr eure Nachsorgeuntersuchungen bei dem FA gemacht???
ICH NICHT! Oje...ich habe einfach WIRKLICH keine ZEIT gefunden!!!!
Das ist das 1. Mal das ich es nicht mache!
Mir würde sehr interessiren ob noch jemand diese Unterucheung post-partum nicht gemacht hat!
LG FRANCESCA...
Re: ICH HAB NE FRAGE!
Ich habe am 20 meinen Termin,und ich finde es wirklich wichtig das man die Nachuntersuchung machen lässt.
Ruf deinen FA einfach mal an und lass dir einen Termin geben.Hauptsache du gehst noch hin..
LG Diana mit Leon heute 4 Wochen jung im Tragetuch am schlafen *schwitz*
ich habe die Untersuchung auch noch nicht machen lassen, wie bei Dir aus Zeitmangel. Werde ich aber nachholen.
LG,
Anne mit Corvin, heute 9 Wochen alt
Ich gehe morgen, Tami kommz mit die anderen beiden habe ich
untergebracht.
LG Cornelia mit 3
Lg Nicole +Julien 4W4T
War gester,Renée war mit,lg >>>>>>>>>>>>
Lg Nicole +Julien 4W4T
Ich habe mir einen Termin für den 17.10. (7 Wochen post partum) geben lassen. Da hat mein Mann seinen freien Tag und kann auf die Kleine aufpassen. Finde die Nachuntersuchung schon wichtig. Versuch es bitte irgendwie einzurichten, einen Termin für den Vormittag zu besorgen, wenn deine Großen im Kiga und in der Schule sind. Lieber spät als nie.
LG Daniela mit Anna 8 Tage und Max (6)
Solltest Du machen, genauso wie .....
Hallo Francesca,
Die Untersuchung ist wirklich wichtig und du solltest Sie wahrnehmen. Nimm die Bengels mit! Die großen sind groß genug um bei der Sprechstundenhilfe zu bleiben und Nils kannste ja mit rein nehmen!!!
Und denk dran, dass Du auch noch irgendwann Deine Rötelnimpfe abholst!!!!!
Gruß,
Juli
Re: Solltest Du machen, genauso wie .....
du hast recht...ich weiss das wichtig... aber die Rötelimpung...ist für mich nun nicht mehr so wichtig...ich werde 99% keine Kinder mehr kriegen...ich bin 39 und mein Mann will sowieso nicht MEHR MITMACHEN!
Aber die Vorsorge (krebsvorsorgeunteruchung) werde ich sicher machen lassen!
CIaO...FRANCESCA + NILS heute schon 10 Wochen alt!
naja, die Imofe wäre trotzdem gut, denn ungeimpft kannst Du immer noch die Röteln selber bekommen und auch verteilen. Also selbst wenn es für Dich nicht mehr sooooo wichtig wäre, so ist es doch sinnvoll, denn röteln wären auch so nicht prickelnd, vor allem mit 3 Kindern, denen Du das dann auch weitergeben könntest ....
Also ist der Pieks trotzdem sinnvoll ;o)
Alles Liebe,
Julai
ich hatte seit einem Monat meinem KinderAtzt gefragt...weil ich die Impfung machen wollte...aber er hat gesagt das ich meinem FA fragen muss!
Ich will auch die Impfung machen...sowieso...meine Kinder sind geimpft...aber für mich selbts...ja es wäre sinnvoll...und wärend der Nachsorgenuntersuchung werde ich mit meiner FÄ darüber sprechen!
Wie geht´s euch? Ich bin sehr müde mit meinen 3...
GLG FRANCESCA+ Sven-Lars&NILS
das ist nicht so schlimm. Wenn sie mit der nächsten normalen Krebsvorsorgeuntersuchung gemacht wird, ist es auch ok. Bei meinem erste Kind war ich auch gleich hin, aber dann nicht mehr und beim 3. Kind war ich fast ein Jahr später *lach*
LG Samira
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen