Suchen Menü

ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!! *FREU*

Kennt ihr mich noch??? Ich muss mich jetzt erstmal durchwühlen...werd ich erst heute abend schaffen...Manuel ist munter...aber uns geht es gut...der Umzug ist geschafft und ab sofort bin ich wieder regelmäßig mit dabei...
LG an euch
Verena mit Manuel Eliah
Bisherige Antworten

Re: ICH BIN WIEDER DAAAAA!!!!! *FREU*

Huhu Verena!
Schön, dass du wieder da bist ;-)! Berichte mal ausführlicher, wenn du wieder Zeit hast, ja?
LG, Silke

Hallo
schön das du wieder da bist.
nochmals gaaaaaaaaaaaaanz lieben dank (von Dominik ich solls nur ausrichten)
hätte gerne ein bild davon eingestellt nur leider kann ich die fotos von seinem geb nicht mehr auf dem pc finden.
gglg britta

Hallo Verena,
schön, dass du wieder da bist, klar haben wir dich vermisst!
Hast du dich mit Manuel schon gut in der neuen Wohnung eingelebt?
Liebe Grüße
Conny

hi verena,
aber klaro kennen wir euch. schön, dass es euch gut geht!
vlg, nicki

Hallo Verena, willkommen zurück! Da hast du ja einiges zu lesen... LG Koro

*MITFREU* und welcome back ;o))

Hallo Verena, willkommen zurück! Da hast du ja einiges zu lesen... LG Koro

soo...hab zwar immernoch net viel lesen können...

aber zumindest kugelt das feechen noch rum *ggg*
da hab ich die ganze zeit so dran gedacht..."was macht feechen wohl"
ja...ich muss sagen, Manuel hat sich erstaunlich wacker geschlagen...die schlaferei klappte auf anhieb ganz gut...und das obwohl ich den raum nicht stockduster krieg am tage...er hat sich drangewöhnt...ich schlafe momentan immernoch auf der couch...mich ziehts irgendwie net ins Schlafzimmer...is so einsam da...da schlaf ich doch lieber vorm fernseher ein...ich hab auch schon alles wichtige eingeräumt...den rest hab ich im keller, den krieg ich net unter...naja...von 90 auf 60 qm umziehen merkt man schon...
Manuel läuft noch nicht...krabbelt aber wie der Wind...läuft mittlerweile um den tisch und an der Couch längst...jetzt langsam fängt er an das "freie Stehen" zu üben...leider an manchmal recht ungünstigen Stellen, so dass dann direkt Panik angesagt ist(Heizungen, Tischkanten, Badewanne)...nur durch den umzug hat er scheinbar nen Autokoller bekommen...selten eine Autofahrt wo er nicht rumkreischt wie nen doofen...2 mal kam das so unvorbereitet, da wär ich fast in graben gefahren...da musste ich dann erstmal anhalten und durchatmen...aber naja...wie war das: Alles nur ne Phase!!!
er bekommt auch wieder zähne...der 5. ist schon fast durch, der rest in arbeit...Essen tut er mittlerweile gut vom Tisch...das letzte Gläschen bekam er *grübel* vor 3 Wochen...Morgens gibts schon mal ein Brot, mittags dann gekocht und abends Brot, Brei oder seine Flasche. Momentan kommt er nachts noch mal...meist so um halb 2...dann schläft er weiter bis um 7 und dann ist die nacht auch rum...sein verlangen nach wasser oder saft hat sich nun auch gesteigert...er holt sich dann sogar seine flasche selbst...meist steht oder liegt sie irgendwo in griffhöhe...
Oh je...ziemlich lang glaub ich...
Naja...das war jetzt wenigstens das wichtigste zusammengefasst...neue bilder gibts auch noch...
GLG Verena

Liebe Verena....willkommen zurück;O)LG Tina bald Vierfachmami;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen