Suchen Menü

I wish you a merry christmas *träller*

Liebe Mädels
Wir möchten Euch allen wunderschöne Weihnachten wünschen. Ausserdem strahlende und staunende Kinderaugen morgen unter dem Weihnachtsbaum.
Bin die nächsten Tage sicher nur selten im Forum. Morgen feiern nur wir vier ganz alleine für uns. Am 25. gehts zu meinen Eltern, am 26. zu Schwiegers.
Also, machts gut, feiert schön.
glg Armanda, Oli mit Nyah und Alina
Bisherige Antworten

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest!

Hallo Armanda!

Wir haben den heutigen Tag auch ganz gemütlich zu viert verbracht. Den Baum hatten wir schon vorgestern geschmückt. Mein Mann (er ist bei uns fürs Kochen verantwortlich) hat sich um das Mittagessen (Ente, Kartoffelklöße und Rotkohl) gekümmert. Gegen 16.30 Uhr kam dann der Weihnachtsmann (der Mann meiner Kollegin), der bereits sehnsüchtig erwartet wurde. Max war ein wenig enttäuscht, weil der gewünschte ferngesteuerte Helikopter nicht unter seinen Geschenken war. Er kann ja nicht wissen, dass er ihn am Sonntag von meiner Mutter bekommt (sie arbeitet an den Feiertagen). ;-)

Besuch erwarten wir erst am 2. Feiertag zum Kaffee, so dass ich morgen ganz in Ruhe die Torte backen kann. Zum Mittag gibt es die Rest von heute.

Schwiegereltern sind verreist und haben schon am 19.12. den Kindern ihre Geschenke gegeben.

Hab zwar in den letzten Tagen immer wieder mal mit gelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen. Wollte dir aber noch sagen, dass eure Familienfotos ganz, ganz toll geworden sind. O:-)

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen