Suchen Menü

I`m so happy ....

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Antworten.
Heute rief mich Hannah auf der Arbeit an und teilte mir mit, dass sie im KIGA auf Klo war und Aa gemacht hat. Mensch, war ich glücklich!!!! Habe sie natürlich gelobt und als ich zu Hause war, habe ich sie erneut gelobt und gefragt ob es weh tat. Sie sagte nein, tat nicht weh.
Hoffe das es nun so weiter geht und ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Haben Movicol heute und gestern wieder in die Milch getan, allerdings ein bißchen weniger als angegeben und sie hat ohne zu meckern ihre Milch getrunken.
LG von einer überglücklichen Nicole
Bisherige Antworten

Oh super- ich freu mich mit!

Hi Nicole,
wünsch Euch, daß es nun wieder aufwärts bzw. problemlos "abwärts in die Kloschüssel" geht!
Liebe grüße
Sonja

I`m so happy ....

hallo nicole,
puh das glaub ich das es dir da besser ging- ich hatte als kind auch viel probleme damit..das zieht sich leider bis heute noch hin-bei mir liegts an der kuhmilch wenn ich nicht drauf verzichte.
drücke die daumen das es so weiter geht!
vlg tanja

I`m so happy ....

hey suuuuuuper..... siehst du, geht doch ;)
es wird bestimmt nochmal vorkommen, dass sie nicht will. aber es wird sich immer weiter reduzieren und sie wird öfter gehen, wirst sehen ;)
so war es zumindest bei uns!
lg püppi

Wie man sich über ein bisschen Sch....freuen kann;)

Weißt wie es gemeint ist meine Liebe!Jetzt geht es aufwärts,wirst sehen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen