I`m so happy ....
vielen Dank für eure Antworten.
Heute rief mich Hannah auf der Arbeit an und teilte mir mit, dass sie im KIGA auf Klo war und Aa gemacht hat. Mensch, war ich glücklich!!!! Habe sie natürlich gelobt und als ich zu Hause war, habe ich sie erneut gelobt und gefragt ob es weh tat. Sie sagte nein, tat nicht weh.
Hoffe das es nun so weiter geht und ich mir keine Sorgen mehr machen muss. Haben Movicol heute und gestern wieder in die Milch getan, allerdings ein bißchen weniger als angegeben und sie hat ohne zu meckern ihre Milch getrunken.
LG von einer überglücklichen Nicole
Oh super- ich freu mich mit!
wünsch Euch, daß es nun wieder aufwärts bzw. problemlos "abwärts in die Kloschüssel" geht!
Liebe grüße
Sonja
I`m so happy ....
puh das glaub ich das es dir da besser ging- ich hatte als kind auch viel probleme damit..das zieht sich leider bis heute noch hin-bei mir liegts an der kuhmilch wenn ich nicht drauf verzichte.
drücke die daumen das es so weiter geht!
vlg tanja
I`m so happy ....
es wird bestimmt nochmal vorkommen, dass sie nicht will. aber es wird sich immer weiter reduzieren und sie wird öfter gehen, wirst sehen ;)
so war es zumindest bei uns!
lg püppi
Wie man sich über ein bisschen Sch....freuen kann;)
Weißt wie es gemeint ist meine Liebe!Jetzt geht es aufwärts,wirst sehen!!LG Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen