I'm dreaming of a white Christmas....
Ist auch das Beste was man machen kann. Wünsche auch frohe Weihnachten. LG Stefie
Danke schön! :-) LG
I'm dreaming of a white Christmas....
sag mal, das foto ist ja toll geworden. war es ein zufalls-schnappschuss oder ist er tatsächlich in pose sitzen geblieben? ilayda lässt sich im moment überhaupt nicht mehr fotografieren.....
lieben gruss
michaela
Neujahrbäumchen...
Die Modelle sind wahrhaftig so sitzen geblieben. Ich glaube, Naël hat gerade eine fotogene Phase - muss man ausnutzen ;-).
Ich würde dir gerne etwas Schnee schicken - aber wie?
Liebe Grüße
Anja
Neujahrbäumchen...
also, wenn du herausgefunden hast, wie du den schnee zu mir bekommst, sag es mir. ich werde dir dann ein paar plus-grade mit reichlich sonne schicken....
lieben gruss
michaela, die gerade ilayda erklärt hat, das es hier ein kleines fotomodell gibt.....aaaaaaaaaaahhhhhhh war ihr kommentar zu dem schönen foto..
Wie süß...
Ich finde es ja schön, wenn die Kulturen voneinander abschauen, was gefällt. Das ist ja nur möglich, wenn kein Zwang da ist - also irgendwie ein gutes Zeichen.
Tja, und der Unterwäschetrend zum Jahreswechsel ist ja wirklich klasse! Warum aber Rot? Beinahe schade, dass man nicht ahnen kann, welche Verführungen sich unter den Mäntel und Kopftüchern verbergen. Für die Männer sind solcherlei Spekulationen aber sicherlich sehr angenehm...
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Anja
diese frage interessiert mich auch brennend, denn meine kamera ist zu langsam oder meine kinder zu schnell ;-)
Träumen davon braucht man ja dieses Jahr nicht.....
Ein zuckersüßes Bild hast Du da eingestellt.
LG,
Claudia
Das ist wahr, deshalb...
20cm sind ja auch ganz schön - ab einer gewissen Höhe kommt es ohnehin auf die genaue Zentimeterzahl nicht mehr an.
Werde dein Kompliment mal an die Modelle weitergeben.
Liebe Grüße
Anja
frohe weihnachten, liebe anja, ein tolles bild :-)...
...und wehe wenn träume wahr werden ;-) die familie des liebsten sitzt auch teilweise in wuppertal - und alle feiern witterrungsbedingt getrennt. mutig und wahrlich abenteuerlich, dass ihr es bis dortmund geschafft habt.
wünsche euch einen schönen 1. feiertag und eine tolle zeit, alice, auch im winterwunderland
Danke dir! Ich fahre übrigens gern im Schnee...
Dir auch eine schöne Zeit. Ist dein Sohnemann denn nun da?
Liebe Grüße
Anja
PS: Aber zur Beruhigung... :-)
Frohe Weihnachtsgrüße
Anja
wo ein wille da ein weg :-)
...finde deine einstellung ja klasse.
wenn du es geschafft hast, michaela den schnee zu schicken, könnte dann dein auto meinem autochen ein paar ps und ein bisschen reifenbreite abgeben - dann käme ich vielleicht wieder auss der parklücke raus, in die ich nur mit hilfe gelangte :-D
hab ich schon gesagt, dass ich weiße weihnacht trotzdem wunderschön finde? ;-)
auch weihnachtliche grüße O:-) alice
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen