Suchen Menü

I'm dreaming of a white Christmas....

... haben wir, haben wir mit 40cm gar nicht mal wenig. Trotz des Schneegestöbers sind wir gestern zu meinen Eltern nach Dortmund gefahren. Das war recht abenteuerlich, aber ganz gut zu meistern.
Heute bleiben wir daheim und genießen...
Froh Weihnachten, ihr Lieben!
Bisherige Antworten

Ist auch das Beste was man machen kann. Wünsche auch frohe Weihnachten. LG Stefie

Danke schön! :-) LG

I'm dreaming of a white Christmas....

.....i´m dreaming dann mal mit, denn hier ist wieder sonne und an die 20 grad - absolut kein weihnachtsfeeling, da ich ja auch die einzige hier bin, die das interessiert. haben hier zwar alle bäume gekauft, die leutchen, beschenken sich aber an silvester. heisst hier dann ja auch neujahrsbäumchen....dir auch frohes fest noch...
sag mal, das foto ist ja toll geworden. war es ein zufalls-schnappschuss oder ist er tatsächlich in pose sitzen geblieben? ilayda lässt sich im moment überhaupt nicht mehr fotografieren.....
lieben gruss
michaela

Neujahrbäumchen...

...ist ja witzig - woher kommt denn diese Tradition?
Die Modelle sind wahrhaftig so sitzen geblieben. Ich glaube, Naël hat gerade eine fotogene Phase - muss man ausnutzen ;-).
Ich würde dir gerne etwas Schnee schicken - aber wie?
Liebe Grüße
Anja

Neujahrbäumchen...

hihi, tradition würde ich das nicht nennen, erkan war ganz schön negativ von den socken, als er das hier sah...sogar seine schwester hat so ein bäumchen.....es ist eher, weil die leute es schön finden. ist so von europa hier herübergeschwappt und hält sich seit einigen jahren....auch tragen die frauen hier in der silvesternacht rote unterwäsche - und was für welche hier in den schaufenstern ausgestellt ist, da fallen einem die augen aus, glaube mir...so etwas steht in deutschland nur bei beate uhse etc. in den fenstern.....tja, so ist das hier.....nicht umsonst sagt man, du weisst nie, was die frau mit dem kopftuch unter ihrem langen mantel trägt.....
also, wenn du herausgefunden hast, wie du den schnee zu mir bekommst, sag es mir. ich werde dir dann ein paar plus-grade mit reichlich sonne schicken....
lieben gruss
michaela, die gerade ilayda erklärt hat, das es hier ein kleines fotomodell gibt.....aaaaaaaaaaahhhhhhh war ihr kommentar zu dem schönen foto..

Wie süß...

... deine Ilayda ist - ich kann es mir gut vorstellen...
Ich finde es ja schön, wenn die Kulturen voneinander abschauen, was gefällt. Das ist ja nur möglich, wenn kein Zwang da ist - also irgendwie ein gutes Zeichen.
Tja, und der Unterwäschetrend zum Jahreswechsel ist ja wirklich klasse! Warum aber Rot? Beinahe schade, dass man nicht ahnen kann, welche Verführungen sich unter den Mäntel und Kopftüchern verbergen. Für die Männer sind solcherlei Spekulationen aber sicherlich sehr angenehm...
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Anja

diese frage interessiert mich auch brennend, denn meine kamera ist zu langsam oder meine kinder zu schnell ;-)

Träumen davon braucht man ja dieses Jahr nicht.....

whow, 40 cm!!! Hier hat es heute Nacht immerhin 20 cm geschneit.
Ein zuckersüßes Bild hast Du da eingestellt.
LG,
Claudia

Das ist wahr, deshalb...

... ist der Titel ein bisschen ironisch... ;-)
20cm sind ja auch ganz schön - ab einer gewissen Höhe kommt es ohnehin auf die genaue Zentimeterzahl nicht mehr an.
Werde dein Kompliment mal an die Modelle weitergeben.
Liebe Grüße
Anja

frohe weihnachten, liebe anja, ein tolles bild :-)...

...und wehe wenn träume wahr werden ;-) die familie des liebsten sitzt auch teilweise in wuppertal - und alle feiern witterrungsbedingt getrennt. mutig und wahrlich abenteuerlich, dass ihr es bis dortmund geschafft habt.

wünsche euch einen schönen 1. feiertag und eine tolle zeit, alice, auch im winterwunderland

Danke dir! Ich fahre übrigens gern im Schnee...

... denn mit meinem kleinen KA macht sogar das Rutschen Spaß! Kein Witz - bin erfahrene Winterfahrerin (früher ausschließlich mit dem Motorrad), da hat man eigentlich eher Angst vor den anderen.... ansonsten sind Klappspaten und Ketten natürlich immer dabei.
Dir auch eine schöne Zeit. Ist dein Sohnemann denn nun da?
Liebe Grüße
Anja

PS: Aber zur Beruhigung... :-)

... bei solchem Extremschnee fahre ich wegen des Juniors allerdings lieber in Begleitung des Liebsten - allein schon, um Hilfe beim Parkplatzschaufeln zu haben ;-)
Frohe Weihnachtsgrüße
Anja

wo ein wille da ein weg :-)

...finde deine einstellung ja klasse.

wenn du es geschafft hast, michaela den schnee zu schicken, könnte dann dein auto meinem autochen ein paar ps und ein bisschen reifenbreite abgeben - dann käme ich vielleicht wieder auss der parklücke raus, in die ich nur mit hilfe gelangte :-D

hab ich schon gesagt, dass ich weiße weihnacht trotzdem wunderschön finde? ;-)

auch weihnachtliche grüße O:-) alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen