Suchen Menü

I NEED HELP!!! ich bin einfach zu blöd, um bilder in ebay einzustellen :-(

liebe mädels, das thema hatten wir weiter unten schon, alle scheinen es zu können, aber ich kapiers einfach nicht: wie kann ich über tinypic mehrer bilder in meinen ebaytext einbauen????

unten steht, text in ebay eingeben, dann auf html umstellen: erster stolperstein, denn wo zum teufel kann ich auf html umstellen????????????????

dann bilder in tinypic umschreiben und html code in ebay einfügen. nun, habe tinypic runtergeladen, wenn ich bilder rüberziehe, dann erscheint nur das:

Bitte ziehen Sie Bild-Dateien aus
dem Explorer auf dieses Fenster
oder nutzen Sie die Dateiauwahl!
Eine Datei ausgewählt
Überschreibe 1 Dateien
ESC bricht die Bearbeitung ab
1/1: DSC07340.JPG
-> C:\Dokumente und Einstellungen\Martina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\K800_DSC07340.JPG
1280x960 -> 800x600
Datei: 588kB -> 93kB
6.9s
OK!

davon scheint nichts ein html-code zu sein. zum glück habe ich probebilder genommen, denn diese sind nun in der tat auch in meinem ordner nicht mehr in der herkömmlichen form vorhanden, sondern eben umgewandelt :-(

kann mich irgendjemand aufklären? :HELP:

lg von alice, die gerade ganz schön sauer ist, dass sie das nicht hinbekommt :-(

Bisherige Antworten

I NEED HELP!!! ich bin einfach zu blöd, um bilder in ebay einzustellen :-(

HI, ich stelle immer mit "trixum" die Bilder ein, kann daher zu Tinypix nix sagen. Aber vielleicht versuchst Du es mal damit, da gibtd auch ein Anleitungsvideo, wie man Bilder reinstellt bei Ebay. .

Bei Ebay kannst Du in dem Feld, in dem Du den Angebotstext schreibst oben einen Reiter "html" anklicken. Der andere Reiter heißt "Standard".

Eenn Du auf html umstellst kannst Du da den entsprechenden Code reinkopieren, den Dir Trixum ausspuckt nachdem Du die Bilder da hochgeladen hast. Dann wieder auf Standard umstellen und weiterschreiben.

Viel Erfolg und LG,

Claudia

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE :-)

liebe claudia,

erstes bild ist drin. dank dir vielmals. video hat es nicht gebraucht, trixum spukt sofort den html-code aus...und nach deinem hinweis hab ich auch den html-button gefunden...und such jetzt mal in ebay nach einem blindenhund mit pc-kenntnissen ;-)

glg alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen