Suchen Menü

Huuuhuu *ruf* Hier bin ich! :o)

Hallo ihr Lieben!
Sorry für die späte "Rückmeldung". Ja, wir konnten zum Glück in den Urlaub und im Urlaub waren dann (dank antibiotika) alle gesund. Kaum zu Haus, fängt das ganze allerdings wieder an. aaaaaah! Pia und ich (Kai kriegt nie irgendwas..) ham beide nen schlimmen Husten - denke wohl eher ne richtige Bronchitis. Hab ihr grad Prospan-Zäpfchen gegeben..
Werd nächste Woche mal nen Check-Up-Termin bei ner Heilpraktikerin machen, wir schlittern hier ja nurnoch von 1 Erkältung in die nächste...
Im Kindergarten läuft es super, Pia hat total Spaß und freut sich nun morgens auch immerschon wie Bolle. Sie hat auch direkt ihren ersten Freund gefunden. ;-) Der Jason hat´s ihr angetan und das ist auch der einzige Junge bislang, der sie küssen durfte. :-P *schmeißweg* Sonst ist Pia da ja eher eine, die das von anderen Kindern nicht so mag, son geknutsche und gedrücke. Aber bei Jason ist das was anderes. :IN LOVE: Die Erzieherinnen sind auch hin und weg von dem Pärchen. ;-) Jason ist übrigens 2 und knall-blond mit blauen Augen und Grübchen. Ansonsten sagen die Erzieherinnen, dass Pia eine kleine "Anführerin" ist, die schon ganz genau weiß was sie will und wer z.B. mit ihr spielen darf und soll und wer nicht. *augenroll* Glaub wir kriegen noch ordentlich Spaß mit ihr... :-)
2 von 4 Eckzähnchen sind jetzt auch durchgebrochen, aber erst ne Mini-Spitze leider.. Also sind wir nun bei 14 Zähnen. [:-} Fehlen allerdings ja immernoch 6.. :DEVIL: :HEADSHOT: Die Flasche Sekt steht schon gekühlt im Kühlschrank, für wenn alle Zähne endlich draußen sind. :-P
Ansonsten sind wir hier auch voll in der Trotzphase angekommen *winkewinke@Corny* Mittwoch Nachmittag hatte ich mit Pia nen kleinen "Unfall", die Maus war so wild, dass sie sich die Ecke unseres Couchtisches (die EINZIGE Ecke ohne Eckschutz!!!!! :DEVIL: ) in den Hinterkopf gerammt hat. :-( Bin mit ihr ins KKH weil es niht aufhörte zu bluten und es musste tatsächlich dann auch geklebt werden. Nun hat sie ne kleine rasierte Stelle am Kopf. =-O :-[
Naja, bis sie heiratet sind die Haare wieder gleichmäßig lang. ;-)
Ansonsten der Urlaub war sehr sehr schön!!! Leider hatten wir nicht so gutes Wetter wie ihr hier! Das war schon ein bisschen ärgerlich.. Konnten insgesamt 2 mal an den Pool und 1 mal ans Meer. Ansonsten war es einfach viel zu kalt. Ein dickes Wolkenband klebte förmlich über den Balearen und bewegte sich erst am letzten Tag weg. :DEVIL:
Wir haben aber trotzdem viel Spaß gehabt. :-) Haben uns auch für 1 Tag ein Auto geliehen und sind hoch in die Berge gefahren - das war sooooo schööööön!!!
Mallorca ist einfach total meine Insel. *schwärm* Hab jetzt auch vor nen Spanisch-Kurs zu belegen. Wollte eh scohn länger mal was "nur" für mich tun, ein Hobby halt. Denke das wird mir Spaß machen, da Sprachen mir auch eigentlich recht leicht fallen..
Wenn ihr gucken wollt, ein kleines Video von meiner Strand-Maus (als die Kamera aus war hat sie sich übrigens noch halb tot gelacht ;-))
http://www.myvideo.de/watch/6975903 (bitte bitte, den Link drinlassen)
Und ein paar Fotos:
attachment id=197175
attachment id=197178
attachment id=197176
attachment id=197179
attachment id=197177
attachment id=197180
attachment id=197181
attachment id=197182
attachment id=197183
So, das wars dann erstmal auch von mir!!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotos-gucken! ;-)
Esther
Bisherige Antworten

Hm.. irgendwie werden die Fotos bei mir net angezeigt..

Ihr könnt aber in meiner Galerie gucken!!
Lg,
Esther

Hier die fotos - hatte die Klammen vergessen *andenkopfklatsch*

Hier die fotos - hatte die Klammen vergessen *andenkopfklatsch*

Sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus.

Lasst euch shcnell besser gehen. Habe jetzt mal gelesen, das wenn man dieses umkulaabo oder wie das heißt zulange nimmt, wird das eigene Imunsystem ausgeschalten, und nicht mehr unterstützt. Schreib das nur weil du schreibst wegen heilpraktiker und da denk ich du bist auch so ne "Öko" wie ich.

LG Antje

Schön, von euch zu lesen, aber..

...ich kann dein Video nicht anschauen. :-(
"Da dieses Video privat ist und Du kein Freund des Besitzers bist,
kannst Du Dir das Video leider nicht ansehen."
Die Fotos sind aber zuuuu süß.
Unsere Mäuse sind ja schon sooooo groooooooooß. :,(
Aber es ist auch toll und macht oft (neben der Anstrengung) viel Spaß. :-)
Ich drück die Daumen, dass ihr erkältungstechnisch bald eine Lösung gefunden habt.
Und wegen der Zähne - da fehlen doch nur noch 2!
Die 2. Backenzähne kommen doch erst etwas später. Ok - so mit ca. 2. Ist ja auch nicht mehr soooo lange hin.
Wir haben auch so eine kleine wilde Maus zu Hause, die sich immer auf ihre 3,5 Stunden Spielgruppe freut und dort richtig aufdreht. Die Erzieher sind total begeistert. Schön, dass Pia es auch so gut gefällt.
Und mit ihrem Freund .... ist ja niedlich. :-)
Oje - und nun das 1.Loch im Kopf. Jonas war ja damals auch ungefähr so alt, als er mit der Stirn gegen die Türkante fiel.
Aber bei Pia sind dann ja Gott sei Dank wieder Haare drüber. ;-)
Und nun schau mal bitte, ob du dein Video irgendwie öffentlich machen kannst. ;-)
LG
Andrea

Schau mal, glaub jetzt müsste es klappen mit dem Video.. :o) Lg ->

:o)

Oh, wie freudig sie ins Wasser läuft.
Sooo schön.
Meine schreien sich weg (diesen Sommer an der Ostsee). :-(
LG
Andrea

Huuuhuu *ruf* Hier bin ich! :o)

Hallo Esther,
schön, dass Ihr wieder da seit und vor allen Dingen auch den Urlaub genießen konntet, dank AB. Die Bilder und das Video sind sehr süß. Eure Pia weiß ja dann wirklich sehr genau, was sie will im Kindergarten. Nico ist ja noch nicht im Kindergarten, kommt erst mit 3 oder 3 1/2 Jahren rein, aber auch er weiß schon ganz genau was er möchte und was nicht, auch in der Spielgruppe.
Arme kleine Pia, dass sie so einen Crash mit dem Wohnzimmertisch hatte =-O
Nico hatte im letzten Monat 3 Crash's mit dem Bobby-Car, 2 mal Hinterkopf und einmal das Augenlid =-O , aber zum Glück ohne ins KKH zu müssen.
Wünsche Euch weiterhin gute Besserung, Nico hustet seit gestern auch und ich hoffe, es wird schnell wieder besser und wir können am Donnerstag zum letzten Mal zum Babyschwimmen vor Beginn der Herbstferien.
Liebe Grüße und bis bald
Silke

Huuuhuu *ruf* Hier bin ich! :o)

Hi Esther!
Also Eure Maus schaut auf all den Bildern immer so quirlig aus, wie sie wohl ist - einfach zum knuddeln. Ich glaub, Robin würde sie lieben!
Das mit dem Kleben ist eine feine Erfindung - hat meine Große schon getestet. Viel Spaß bei Spanisch lernen,
liebe Grüße, carola

Liebe Pia!

Mein Name ist Felix, und falls du von Jason mal die Nase voll hast, wäre ich vielleicht was für dich?

Optisch dürfte ich genau dein Beuteschema sein, hellblond, starhlendblaue Augen und ein Grübchen habe ich auch... Außerdem steh ich auf ältere Frauen uuuuuuund ich kann auch PIA sagen! Kann der Jason dass auch? (Mama sagt, ich habe noch eine KiGa-Freundin die Pia heisst, aber das stört dich doch nicht? Ich habe auch noch die Lena und die Emma, die Zoey und Cecila, die Mila... Küsschen habe ich aber nur Zoey und Seraphina und Cecilia gegeben. Ach ja und Samira...)

Vom Character passen wir auch gut zusammen, sicher können wir auch schön zusammen streiten (Mama unterteilt Trotzanfälle jetzt wie Hurricanes bis Stufe 5. 2-3 habe ich täglich, gestern abend auch mal wieder Stufe 5 mit Hauen *schäm*). Ausserdem bin ich sehr aktiv und ein kleiner Kletteraffe. Und ich esse gerne Fst Food, ich glaube das magst du auch?

Hier sind noch ein paar Bilder von mir von meinem letzten Ausflug ins Krodoland:

(das ist übrigens Cecilia, sie teilt meine Vorliebe für Würstchen und Pommes auch... Die Cola ist aber Mamas!)

Also, wenn du mal in den Harz kommst, alde ich dich ein auf eine Saft und ´ne Runde Rutschen!

Felix

Ich schmeiß mich weg! ;o) Sooo süüüüß! LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen