Suchen Menü

Hut FA-Termin und immer noch K....

Hallo Ihr Lieben !
Nach langen 4 Wochen hatte ich heute wieder einen Termin bei 11+3, habe mich auch lange nicht gemeldet, weil ich umgezogen bin und echt wenig Zeit hatte ( aber hab trotzdem fast alles gelesen *stolzbin*). Bei mir gabs auch nichts besonderes zu berichten, außer das ich die ss eigentlich recht optimistisch sehe und erstaunt war, wieviele von Euch soo ängstlich sind/waren.
Also bei mir war heute alles ok, habe jetzt insgesamt 1,3 kg zugenommen und Krümel ist 5,5cm groß. In zwei Wochen ist NF-Messung.
Die Übelkeit kommt und geht bei mir, heute z.B. musste ich mich aus heiterem HImmel so richtig fett übergeben, habs gerade noch aufs Klo geschafft.
Langsam hab ich darauf keinen Bock mehr, aber wer hat das schon...beim letzten mal wars auch erst in der 16.Woche vorbei.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag und bis hoffentlich bald,
Jutta
Bisherige Antworten

Hallo Jutta,
schön, dass es deinem Würmchen gut geht und das alles in Ordnung ist. Freut mich.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das :-! bald ein Ende hat!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

hallo,
ich kann dich :-! -mäßig sehr gut verstehen! mir geht es da leider genauso, nur leider bei 14+1 und ich wollte doch diesmal bilderbuchmäßig spätestens in der 12 woche durch sein mit :-! . vor 2 tagen dachte ich es sei vorbei und dann kam es einen tag später doppelt und dreifach zurück.... bei nr.1 hatte ich es allerdings bis in die 28. woche, es kann also eigentlich nur besser werden...
gruß
Jeannine

Schön, dass bei deinem Krümel alles okay ist!
Ich wünsche Dir viel Glück, dass du bald nicht mehr :-! musst!
Mir geht's seit der 13. SSW viel besser, aber als ich gestern beim einkaufen zu lange bei der Fischtheke stand (die wirklich gar nicht so schlimm roch) - musste ich mich dann auch beeile, rauszukommen. Habe meinen Mann mit den Einkäufen alleine gelassen und dann draußen bei frischer Luft gewartet. so einige Gerüche vertrage ich leider noch nicht :(
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen