Suchen Menü

Hustensaft

Guten Morgen ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat.
Sina hat seit 2 Tagen einen blöden Husten und ist ziemlich verschleimt (inkl. der Nase). Unsere Kinderärztin ist leider im Urlaub und die Vertretung 25 km entfernt. Nachdem ich gestern 5 Stunden (!) mit allen 3 Kindern in der HNO-Ambulanz verbracht habe (nur wg. Voruntersuchung zur Röhrchen-OP für unseren Mittleren), habe ich heute wirklich keine Lust mehr auf Wartezimmer.
Sina hat auch kein Fieber und die 2. Nachthälfte hat sie auch gut geschlafen. Also denke ich, daß es besser wird. Ich würde ihr aber gerne wenigstens einen Hustensaft (mögl. pflanzlich) zum Lösen geben. Welchen nehmt ihr so? Es ist Sinas erster Infekt (abgesehen vom 3-Tage-Fieber) und ich habe noch nichts im babygerechtes Haus.
Genießt die Sonne!
Ulrike
Bisherige Antworten

Hustensaft

Hallo Ulrike,

wir haben zum lösen Thymiverlan bekommen. Ich empfand den geschmack allerdings sehr stark für den Zwerg. bei meinen anderen hatte ich immer prospan. den haben sie gut genommen und hat auch gut geholfen. Frag einfach mal bei euch in der Apotheke.

Liebe Grüße Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen