Hustensaft-Spucker...
Brauche mal wieder Euren Rat: was macht Ihr, wenn Eure Mäuse den Hustensaft wieder ausspucken??? Vincent hustet ordentlich, hatte Mittwoch auch Fieber.
Es wird und wird nicht besser mit dem Husten, ich denke weil der Knirps den Saft immer wieder in hohem Bogen ausspuckt...!!!
Hiiiilfe!
Ruhigen Abend wünscht
Astrid
Re: Hustensaft-Spucker...
das problem hatte ich noch nicht, weil clara das bisher immer geschluckt hat - zwar mit sehr angewidertem gesicht, aber sie hat's genommen.
ich habe mal gelesen, dass es hustenmittel auch in zäpfchen-form gibt - vielleicht wäre das eine alternative für euch?! weiß halt nur nicht, ob das für jeden hustensaft gilt oder nur für bestimmte...
ich wünsche dem kleinen gute besserung und euch eine ruhige nacht!
GGLG bibs und fieber-maus clara *11.01.06
Re: Hustensaft-Spucker...
das ist eine gute frage! wir haben da auch noch keine praktische erfahrung gemacht. kann man den vielleicht mit tee oder ausnahmsweise etwas saft zusammenmischen? oder in den brei oder milch? so dass er es nicht merkt wenn er stärker verdünnt ist?
sonst hab ich auch keine idee. wünsche deinem kleinen gute besserung!
liebe grüße maria
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen