Husten
Gibt es was homoöpathisches (wird das so geschrieben) was gut gegen Husten hilft. Mein Kleiner hat sich von der Großen angesteckt und hustet seit dieser Nacht ständig nur. Mucosolvan will ich ihm irgendwie nicht geben, bei meiner Großen ging diesmal der Husten von allein weg. Ne Ärztin sagte mal zu mir Husten dauert mit Medizin 8 Tage und ohne auch.
LG Eyleen
Supersüße Bilder! Keine Ahnung wg. Kügelchen
Gibt es was homoöpathisches (wird das so geschrieben) was gut gegen Husten hilft. Mein Kleiner hat sich von der Großen angesteckt und hustet seit dieser Nacht ständig nur. Mucosolvan will ich ihm irgendwie nicht geben, bei meiner Großen ging diesmal der Husten von allein weg. Ne Ärztin sagte mal zu mir Husten dauert mit Medizin 8 Tage und ohne auch.
LG Eyleen
belladonna LG Bianca
LG Eyleen
Re: Husten
Bei unserem Sohn hat mal ein Homöopath einen ganz schlimmen Husten innerhalb von Stunden weggebracht, aber er brauchte fast eine Stunde bis es nach vielen Fragen und Abwägen das richtige Mittel für ihn gefunden hat.
Belladonna würde ich nicht geben, ist eher ein Fiebermittel.
Falls du einen Pariboy hast kannst du mit Kochsalzlösung inhalieren, feuchte Tücher aufhängen, Brust einreiben usw.
Gute Besserung
Gabi
Die 2 sind sehr goldig :-) Und gute Besserung! LG
Bei unserem Sohn hat mal ein Homöopath einen ganz schlimmen Husten innerhalb von Stunden weggebracht, aber er brauchte fast eine Stunde bis es nach vielen Fragen und Abwägen das richtige Mittel für ihn gefunden hat.
Belladonna würde ich nicht geben, ist eher ein Fiebermittel.
Falls du einen Pariboy hast kannst du mit Kochsalzlösung inhalieren, feuchte Tücher aufhängen, Brust einreiben usw.
Gute Besserung
Gabi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen