Suchen Menü

Hurraahhh - sie robbt endlich :o)

Huhu,

ich weiß, ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr geschrieben. Aber drei Kids lassen einem meistens doch nur Zeit zum sporadischen Mitlesen...

Nachdem es ja hier die ersten Läufer gibt, wollte ich mal kundtun, dass es bei Milena bewegungstechnisch nun auch laaaaangsaaaam voran geht und unsere Maus sich seit letzter Woche durch die Gegend robbt - endlich!!! Ich sah meine Kinderärztin schon mit dem Rezept für die Krankengymnastik winken *puhh*

Gibt es hier noch Nicht-Krabbler?

GGLG alesa mit Milena *11.10.2008

Bisherige Antworten

Gratuliere :) Lena robbt auch erst seit vorletzter Woche, allerdings wie ein Soldat ohne Beinbeteiligung.

Liebe Grüße,

Karin mit Lena *07.10.08

Hier ist noch ein Nicht-Krabbler! :o)
Paul robbt sei gut 3 Wochen. Seit 2 Wochen kann er sich alleine hinsetzen, aber krabbeln ist echt noch nicht drin. Er stützt sich zwar ab und zu mal hoch, aber das sind nur Sekunden.
Das Sitzen war mir aber eigentlich am Wichtigsten, dann in einem Monat geht die Eingewöhnung in der Krippe los und da kann er dann wenigstens schon mit unten auf dem Boden sitzen und mit den anderen etwas spielen.
LG Claudia + Paul *19.10.08

Hallo alesa

Ja hier gibt es ein kleines Bewegungsmuffelchen %) . Rike hat ewig gewartet, bis sie sich gedreht hat und nun fängt sie gaaaanz langsam an die Welt außerhalb der Krabbeldecke zu erkunden, aber nur rückwärts und mit viel Gezeter. Naja, so langsam gewöhne ich daran, dass sie es mit der Bewegung langsam angehen lässt. Habe nachher einen Termin bei der KiÄ und mal sehen was die so sagt.

lg ellek mit Rike (09.10.2008)

Glueckwunsch!

Na siehste, alles zu seiner Zeit. Und es gibt im Laufe der Jahre bestimmt IRGENDWAS, wo sie viel frueher dran ist als alle anderen - wirst schon sehen!
LG von Isa, deren Neffe (3 Wochen aelter als deine Maus) auch noch nicht krabbelt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen