Suchen Menü

Hurraaaahh Ole scheint sich unter die Redner zu...

...gesellen...
Ich hab fast den Eindruck als ob er eeeeendlich wirklich mit sprechen anfängt...!!??
Die letzten Tag hat er immer mal so was wie "ajje" für alle oder deds für keks oder datte für danke von sich gegeben, aber nur alle 3-4 Tage ein Wort und dann versank das wieder in den Tiefen... Heute beim Einkaufen war Ole schon im Kindersitz verstaut und ich musste noch den Einkauf in den Kofferaum platzieren hörte ich auf einmal ein total FionaundJulikatypisches Maaaaamaaaa... Im ersten Moment dachte ich echt "huch die sind doch im Kindergarten, warum höre ich sie hier???" Hmmm war das doch der Oli der da Vorne Maaaamaaa gröhlte bis ich endlich fertig war!! Bin ja mal gespannt wie das so weiter geht. (Bin durch seine Schwestern etwas vorbelastet, die sprachen bis 2 1/4 kein Wort und mussten Frühförderung bekommen...)
LG Allie
Bisherige Antworten

Re: Hurraaaahh Ole scheint sich unter die Redner zu...

Hallo Allie,
wie schön *mitfreu*! Und irgendwann redet er ohne Punkt und Komma *zuversichtlichbin*.
GLG
Biggi

Re: Hurraaaahh Ole scheint sich unter die Redner zu...

Das wird Musik in meinen Ohren sein *ggg*
Wenn´s soweit ist werde ich es mitteilen!!!
LG Allie

Re: Hurraaaahh Ole scheint sich unter die Redner z

mensch allie, das klingt doch prima.
mein mann und ich haben vor ein paar tagen mal wieder in erinnerungen geschwelgt und mussten lachen als wir aufs sprechen der mäuse kamen. als sie alle noch babys waren hab ich jedesmal gesagt: >ich möcht so gern mal die kleine stimme hören, wissen wie sich das anhört wenn sie reden.hätt ich denen doch nie ein wort beigebracht.
ich freu mich für euch und gratuliere zum redner ;o)
glg, sandra

Was lange währt...

wird gut ;-)
Kieran hat auch erst sehr spät angefangen zu reden und heut bin ich froh, wenn er mal fünf Minuten stille ist... *lach*
Lg Peggy

Mal sehen wann es soweit ist...

... dass er den ganzen Tag am sabbeln ist *ggg*
Aber so wie ich die Lage einschätze wird sich das ganze mehr auf Bagger, Trecker und Autogeräusche beschränken.... Ich hab Ole zwei Baggerpullis gekauft und nun ist er den ganzen Tag dabei sich den Finger in den Bauch zu piecken und wie ein Verrückter auf seinen Bagger zu "zeigen"...
Danke für eure Antworten!!
LG Allie, die sooo lange warten musste bis die Mädels mal ein Wort von sich geben und heute auch manchmal von dem Gesabbel genervt ist ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen