Suchen Menü

Hurraaaaaaaa! Geschafft!!!!

Neee, nicht entbunden, ich habe ja noch ein paar Tage. Und nein, auch noch nicht die Kraha-Tasche gepackt, obwohl ich mir das seit Montag vornehme (aber ich habe 'schon' angefangen, Sachen rauszulegen).
Heute ist mein letzter Arbeitstag yeaah, ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft habe und hoffentlich noch ein paar (wenige Tage fuer mich habe, bevor mein Bauchzwerg mein Leben auf den Kopf stellt!!!
Hier in U.K. gibt es 9 Monate Muschu, und da mein Vierjaehriger naechstes Jahr in die Schule kommt und ich die ersten Schulwochen vor und nach der Schule fuer ihn da sein will und mich nicht entscheiden kann, ob ich auch mit vier kids zurueck in den job moechte, fange ich mal lieber spaeter mit dem Muschu an und habe dafuer die ersten Wochen naechsten September frei... na, bin ich ein Organisationstalent :-P
So, dass war mein Sinnlosposting fuer heute!
GLG. Isa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hurraaaaaaaa! Geschafft!!!!

Hi Isa,
na dann kannst du ja endlich mal die Beine hochlegen, wobei es auf der Arbeit oft ruhiger ist, wie zuhause. Bei dir bestimmt auch??? ;-)
Ich hatte damals gar keine KKH-Tasche gepackt, wollte ambulant entbinden und dann hat mein Mann alles zusammen gesucht, als ich doch im KKH bleiben musste. :-[
Wie, später mit dem Mutterschutz anfangen, was ist dann die erste Zeit nach der Geburt? Da kannst du ja nicht arbeiten, oder doch??
Klär mich auf :-)
LG bei 6+3

Hurraaaaaaaa! Geschafft!!!!

Hach, mir geht mein gutes Deutsch langsam abhanden - Inselkoller ;-)
also, insgesamt stehen mir 39 Wochen (also 9 Monate) Muschu zu; ich haette koennen fruehestens 15 Wochen vor ET anfangen (habe ich aber nicht, sondern eben erst jetzt, so dass ich noch eben spaeter wieder anfangen muss zu arbeiten (naemlich naechsten Herbst); so ich bis dahin nicht komplett kuendige... war jetzt nicht wirlkich klarer, oder?!?
Die ersten zwei Wochen nach der Geburt des Babys darf man auch hier nicht arbeiten, die meisten Krippen nehmen Babies ab 6 Wochen zur Betreuung auf...
Und bei dir, alles o.k.? Wie geht es dir, hast du sehr mit Uebelkeit, Muedigkeit & Co. zu tun?
LG. Isa

Hurraaaaaaaa! Geschafft!!!!

Ach so ist das, jetzt verstehe ich ;-)
Hab mich schon gewundert....
Mir gehts gut, langsam kommt die Übelkeit, aber sonst ist alles Bestens :-)
Bin ja schon gespannt auf deinen Geburtsbericht!!
LG bei 6+6

Also ich hab keinen schreck bekommen.... *zwinker*

Liebe Isa,

jetzt streng Dich mal an und packe Dein Köfferchen... rauslegen tzzzz, also mal ehrlich. %) %) %) %) rauslegen und dann mal ab in die Tasche. so geht das ;-)

Mann müsste dir weihnachtbaumkaufverbot erteilen, ach und schmückverbot!! erst bei gepackter Tasche darfst du weihnachtlich werden. :-) :-) :-) :-) so nun genug gescherzt... Frau kann auch noch unter wehen gemütlich die Tasche packen. AUßER bei Blasensprung!! :STOP: :STOP: :STOP:

Ach Isalein, mir fällt gerade was gaaaanz wichtiges ein.... Du bist uns noch ein Bauchibild schuldig. :-) :-) :-) Also her damit... sonst ist es zu spät und die postest dann schon das Bild von kleinen Prinzen. (Bin ja auch schon sehr auf den namen des kleinen gespannt. )

so liebe Isa, ich räume jetzt den Glühwein in den Keller und ergänze die Kantenhocker in meiner Weihnachtsdeko. :-P :-P :-P :-P :-P

Hmmm, Gluehwein... den vermisse ich sehr momentan!!!

Hast ja Recht, Kaja (obwohl du bissl wie meine mum klingst ;-)
aber morgen habe ich auch keine Zeit: mein geliebtes Sandwich wird 4 Jahre, und ausserdem ist's 1. Advent, und wir haben heute Nacht Frost und der Wetterbericht sagt Schnee vorher: wie soll ich denn da Tasche packen, wenn wir nur 2 oder 3 mal im Jahr Schnee haben???
Und ja, das Bauchbild kommt noch - ich nerv' mein Maennl schon :-P (sollte das Baby doch eher sein als ich es schaffe, ein Bild zu posten, dann bekommst du beides ;-)
Liebe Gruesse in die alte Heimat. Isa, in deren Haus es nach frischem Tannengruen duftet - der Baum steht schon, nur geschmueckt wird erst morgen... ich liebe diese Weihnachtsbraeuche mit Kindern - vorhin lagen alle vier Maenner unterm Baum und haben gefachsimpelt :IN LOVE:

Hmmm, Gluehwein... den vermisse ich sehr momentan!!!

Hallo die Inselkugel...;-) ;-) ;-)

wir waren gestern in Seiffen... Du weißt, dass städtchen wo alles Räuchermännchen geboren werden.;-) Dort ist doch auch immer "weihnachtsmarkt" , dieser ist soo gemütlich und die kinder können ganz klasse rumrennen. Kein Autoverkehr und nicht so überlaufen. Also können die kids alleine rumsausen.

Wir haben einen neuen Schwippbogen gekauft. Eigentlich wollte ich gern noch einen schöne Spieluhr ABER die kostete so um die 250euro=-O =-O Ne ne... das war mir to much%) %) wie schnell kann da was kaputt gehen..

So, jetzt kommt die Frage: "Isabell,hast Du dein KH-Bag schon gepackt??"O:-) O:-) O:-) :-D :-D :-D

L gKaja

Manno, da bekomme ich gleich Heimweh...

... Hallo du,
nach Seiffen wollt' ich immer schon mal, aber im Sommer ist's immer doof und im Winter sind wir irgendwie immer zu kurz oder gar nicht in DE :-( Auf jeden Fall habe ich gestern noch 'n Raeuchermaennchen via Internet gekauft (wir moegen geschnitzte Sachen aus Linde sehr, aber die gibt es a) selten und b) sind die auch nicht eben preiswert)
Schick' mir doch bitte mal ein pic von deinem neuen Schwibbogen (elektr. oder echte Kerzen?), sowas fehlt mir auch noch :-P
Und nun: tatatataaaaaa :KISSED: das Meiste ist inzwischen tatsaechlich in der Kraha-Tasche gelandet (he, sogar ein T-Shirt zum Wechseln fuer Maennl, falls er sich bei der Geburt 'schmutzig macht :-P ) fehlen nur noch Suessigkeiten etc, aber sonst bin ich fast durch [:-} [:-} [:-} [:-}
GLG. Isa von der Winterinsel, wir hatten heute morgen den ersten Schnee, die Kids sind voll aus dem Haeusl, aber fuer die hiesige Bauweise ist's nicht optimal =-O , dass es so kalt ist!

Hier sind meine Schätze MIT Bild!!! *ätsche*

so Isa, damit Du noch bissel Heimweh bekommst..... :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

das ist das küchenfenster ;-) (sorry, bild wollte sich jetzt auf die schnelle nicht drehen lassen. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

So, hab ich das haus geschmückt... die Pyramide ist sehr robust, so könnte sie durchaus, die kinderzeit überleben. ;-)

LG Kaja

Ps. Du bekommst einen Orden :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: Das Du sogar an ein wechselshirt für dein Liebsten denkst :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: Naja, alles erfahrungswerte im Kreißsaal stimmts... ;-) ;-) ;-) ;-)

Hurraaaaaaaa! Geschafft!!!!

Hallo Isa

Na dann alles alles Gute für euch. Dann genieß mal noch die letzten Tage und pack mal deine Tasche zu Ende, damit du auch ja den Traubenzucker und den Labello dabei hast - nicht auszudenken, wenn du das vergessen würdest ;-) .

lg ellek

Danke fuer den Labello-Tip: haette ich tatsaechlich vergessen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen