Hallo ihr Lieben,
ruhig ist es hier im Forum - euch geht es sicher wie mir: jede Menge zu tun und kleine Mitbewohner, die uns auf Trab halten. Feiertage und lange Wochenenden, die mit der Familie verbracht werden. Dazu kommen die nun endlich immer häufiger werdenden schönen Sonnentage, die unsere Kids magisch nach draußen ziehen. Wir gingen in den Tierpark, haben diverse Spielplätze ausprobiert, und und und...
Wir haben nach wie vor große Schwierigkeiten, Felica das Essen schmackhaft zu machen. Dazu kommen die gemeinen Eck- und Backenzähne, die seit Februar drücken und schieben und uns schlechte Nächte bescheren. Aber wisst ihr was: alles egal! Felica ist so süß. Sie quasselt wie ein Wasserfall. Wir unterhalten uns nur noch verbal, 2- und sogar 3-Wortsätze machen das Leben so viel leichter. Feli hat so viel Freude am Leben, das steckt einfach an. Sie singt und tanzt und hat jede Menge Blödsinn im Kopf. Nein, pflegeleicht ist sie nicht, meine kleine Diva. Sie hat einen mächtigen Dickkopf und bringt mich oft an den Rand des Wahnsinns. Doch wie sagt man so schön: was nicht tötet, härtet ab ;-)
Meine ganz schlechte Phase am Jahresanfang hat sich zum Glück gelegt und ich kann wieder nach vorne schauen.
Noch 4 Arbeitstage und dann hat mein Urlaub - hurra! Wir fahren 10 Tage in den Schwarzwald und ich hoffe, dass bis dahin der Sommer richtig da ist und auch bleiben wird!
Ich wünsche euch eine schöne Woche und grüße ganz herzlich.
Claudi mit Felica, 19 Monate + 1 Tag