Hurra, unser PC funktioniert wieder!!
Kennt mich überhaupt noch jemand ? ;o)
Nach dem totalen Abschuß unseres Computers, bin ich endlich wieder online!!
Bei uns gibt es eigentlich nicht viel Neues: Ben mußte wegen einer Kieferentzündung ein Zahn gezogen werden und ich habe eine neue Arbeitsstelle angefangen mit der ich super, super happy bin :o)
Ich freu mich ja sooooooo sehr liebe Sonja über euer Wunder und ich habe dir doch gesagt, dass auf so eine liebe Mama garantiert noch eine kleine Seele wartet!!1
Den kleinen kranken Mäusen / Mäuserichen wünsche ich gute Besserung und allen kugelden Mamas drück ich alle Däumchen!!!!!!
So, da werd ich jetzt erstmal nachlesen!!
GGGGGGGGGGLG
christiane
Schön das du wieder da bist !! GLG
Schön euch wieder zu lesen!
Freut mich, dass Du eine Arbeit gefunden hast, die Dir Spaß macht! Wo arbeitest Du denn?
Schönen Abend noch!
LG Sabrina
Ich arbeite als Produktionshelferin in einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen. Ich arbeite 7 Nachtschichten im Monat a´ 6 Stunden. Ist also ein 400- Euro Job nach meinem Geschmack! Ich kann ja nur nach 18 Uhr arbeiten, da ist es sehr schwierig eine Stelle zu bekommen, die Spaß macht UND einigermaßen gut bezahlt ist.
Irgendwann will ich zwar wieder als kfm. Angestellte arbeiten, aber das geht halt erst wieder wenn Jonathan im Kindergarten ist!
GGGGGLG
christiane
jaaa, schön, dass du wieder da bist! GLG Anne und Mia
das ist ja schön, dass du wieder bei uns sein kannst :-) Und Glückwunsch zu deiner Arbeitsstelle. Was machst du denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf???
GGLG Chrissi & Hanna
PS: Das hast du aber suuuupersüß gesagt mit der lieben Mama und der kleinen Seele *schnief*
Ich arbeite als Produktionshelferin in einem kunststoffverarbeitenden Unternehmen. Ich arbeite 7 Nachtschichten im Monat a´ 6 Stunden. Ist also ein 400- Euro Job nach meinem Geschmack! Ich kann ja nur nach 18 Uhr arbeiten, da ist es sehr schwierig eine Stelle zu bekommen, die Spaß macht UND einigermaßen gut bezahlt ist.
Irgendwann will ich zwar wieder als kfm. Angestellte arbeiten, aber das geht halt erst wieder wenn Jonathan im Kindergarten ist!
GGGGGLG
christiane
Mensch ich hab mich schon gewundert, was bei Euch los ist, dass Du Dich gar nicht mehr meldest. Auch wegen dem FT bei IKEA vor 3 Wochen.
Vielen, vielen DAnk für Deine lieben Worte. Ja, Du hattest es so schön geschrieben, dass Hape Kerkeling sagt, dass man sich vom Universum was wünschen kann und es geht dann in Erfüllung :-))))))) dabei hab ich in den letzten Monaten gar nicht so viele Sternschnuppe gesehen ;-)))
daran hab ich letzte Woche auch gedacht.
Bis ich übernächsten Freitag noch nix im US gesehen hab, versuche ich, mich nicht zu sehr darauf zu freuen und zu versteifen. ICh hab Angst. War ja letzten Freitag und da hat man gar nix im US gesehen (4+3) und seitdem hab ich Angst.
Schön, dass Du wieder da bist!!!!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
willkommen zurück!!!! lg nicole
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen