Hurra !!!!!!!!!!! und die Welt geht unter
UNSERE KRÖTE KRABBELT!!!!
So richtig, noch etwas wackelig aber soooooo süß.
Nun muß sich Paul, unser Hund, schneller sein Spielzeug sichern.
Leider ist der Papa auf See, aber da kann man nichts machen. Der kommt am Donnerstag wieder.
Oh Mann, und hier geht komplett die Welt unter. Es Gewittert so stark und ich bin so ein schisser bei Gewitter.
Bin gerade mit Hund und Kind gegangen, da fing es an zu regnen und nun ist alles SCHWARZ und blitzt. HILFEEEE.
Habe schnell die Rolläden runter gemacht, um nichts mehr zu sehen.
Braucht evtl einer das Gewitter, ich schicke es zu euch!!!
Hat denn keiner Lust Händchen zu halten???? Himmel so ein Gewitter habe ich noch nie erlebt. TV geht nicht mehr.
Eine Frage habe ich noch. Würdet ihr einen Autositz übers Internet kaufen (gebraucht) oder lieber neu im Laden?
Wir überlegen langsam, welcher Sitz bald folgen soll. Ich habe heute mal bei Ebay geguckt und entschlossen, das ich doch lieber einen neuen kaufen werde. Soviel spart man nicht, wenn man einen gebrauchten kauft und bald kommt ja auch der rote Mann mit dem weißen Bart.
Liebe Gewittrige Grüße
lisa und Nathalie, die eifrig durch´s Wohnzimmer krabbelt
P.S.: Bericht von neulich, sie will im Moment fast ausschließlich gestillt werden und macht den Mund einfach zu, wenn ich mit Brei komme. Tja, wenn es ihr dadurch besser geht, von mir aus gerne.
Liebe Gewi
Re: Hurra !!!!!!!!!!! und die Welt geht unter
unsere katzen sind auch auf der flucht, wie dr kimbel ;) hehehehee
schick uns lieber regen, mein mann hat eben noch den rasen vertikutiert, gedüngt und gesät.kein gewitter, egoistisch bin. nun trinkt er mit unserem nachbarn bier in unserem garten.
dann kann ich ja in ruhe die katzenklos sauber machen.... die katze/kater pischt daneben, wenn mein mann es sauber macht*komischguck*.
ich würde kein gebrauchten autositz kaufen, da weiß man nicht, ob es schon irgendwelche unfälle mit gemacht hat.
guck doch mal bei baby-markt. die haben meistens die autositze etwas preiswerter und niegel nagel neu.
glg jutta die nun katzenklos schrubben geht
So, das Gewitter ist zuende, zum Glück.
Wir brauchten auch den Regen, aber das Gewitter hätte weg bleiben dürfen.
Ums Katzenklo saubermachen beneide ich dich überhauptnicht.
Ich hätte auch noch gerne eine Katze, aber das Katzenklo, neeee lieber nicht.
danke für den Tipp mit den Sitzen, werde gleich mal gucken.
Schönen Abend noch
Lisa
ja machst du nicht gleich den PC aus, wenns gewittert?!
Ich würd wenn gebraucht nur von Bekannten kaufen, ansonsten neu.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Krabbelmaus ;o)
LG Claudia
Räusper, ich mache nicht mal den Fernsehr aus, denn ich muß mich doch ablenken.
Wenn man mal guckt, was da für gebrauchte Sitze verkauft werden, da würde ich hochstens ein Stofftier reinsetzen.
Und manche zahlen soviel Geld für die gebrauchten, da werden wir doch zu einem neuen greifen.
Schönen Abend
Lisa
Na hoffentlich hat sich das Wetter bei euch wieder beruhigt. Ich mag ja Gewitter ganz gerne :) also kannst mirs ruhig schicken.
Ich würde auch einen neuen Autositz kaufen. Den hat man dann ja auch ziemlich lange, also bis zum ca. 3ten Lebensjahr. Da würde ich nicht sparen.
LG und natürlich Herzlichen Glückwunsch deiner Krabbelmaus
Julia mit Momo 06.01.06
Es regnet nur noch und ist sehr dunkel.
Wenn ich nicht alleine bin und mein Mann da ist, finde ich es nicht ganz so schlimm mit dem Gewitter. Aber hier alleine finde ich es gruselig.
Schönen Abend
Lisa
Gewitterschisser bin ich auch! Halte dir also die Hand und stehe dir bei!! *zitter*...
Sitz würde ich auf keinen Fall über das Internet von Fremden gebraucht kaufen!!!
Glückwunsch zur Krabbelkröte! Freue mich auch sehr, dass es unsere kleine Amélie auch schon macht! Und sie erst.. ;o)
LG
Svenja mit Amélie, *19.02.06
Vielen dank fürs Händchen halten.
Nathalie freut sich auch sehr, nun kommt sie schneller zu den Spielsachen vom Hund.
Ich hatte heute Kaffeebesuch und der Mann meiner früherin Arbeitskollegin sagt, mensch die kann ja toll krabbeln. Ich meinte nur, ach die robbt doch nur.
Bis ich hinter den Tisch geguckt habe und da krabbelt sie, als hätte sie nie was anderes gemacht.
ich habe beim Gewitter immer angst, das es einschlägt. Habe deshalb Nathalie auch später ins Bett gebracht.
Aber jetzt ist zum Glück alles vorbei.
Schönen Abend
Lisa
na herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus ;))
nein, ein gewitter brauch ich grad auch nicht - bin da auch so schissig *schäm* aber hier sah's eben auch so schwarz aus, aber passiert ist (noch?!) nix...
wg. dem autositz: wir werden den neu im babymarkt kaufen. da kann man die versch. sitze auch "am kind" ausprobieren und dann entscheiden, worin sie am besten sitzt. ist bei internet-käufen natürlich etwas schwierig. andere möglichkeit wäre natürlich, im babymarkt zu gucken und sich beraten lassen und den sitz dann - möglicherweise günstiger - neu im netz zu kaufen. manchmal sind da ja irre preisspannen. aber gebraucht kaufen würde ich den sitz nicht, bei der sicherheit möchte ich nicht sparen!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Wir haben schon einen Sitz, den Maxi Cosi Priori.
Den haben wir von der Tante meines Mannes geschenk bekommen. Sie hatte ihn in ihrem Auto für unsere Neffen, die sind wirklich nur 5 Mal mitgefahren.
Der ist wie neu.
Wir möchten gerne einen zweiten, da wir keine Lust haben immer den Sitz ein-und auszubauen.
Auch wenn der andere Sitz ein Zeitsitz wäre, möchten wir einen ordentlichen, denn auch in dem Auto kann was passieren.
Dein Tipp ist echt gut. Wir haben ja noch etwas Zeit, denn Nathalie wächst ja immer noch nicht und wird so wohl noch lange in die Babyschale passen. Aber ich gucke trotzdem schon.
Liebe Grüße
Lisa
Na da wird der Papa aber Augen machen am Donnerstag!!!!! Hoffentlich ist er dann eine Weile bei euch, damit er es auch genießen kann!!!!! Es tut sich ja immer so viel in wenigen Wochen.....
Den Autositz kaufen wir nur neu. Mir ist das zu riskant, wenn ich nicht weiß, ob der gebrauchte Sitz vielleicht doch schon mal einen Unfall mitgemacht hat oder runtergefallen ist. Denn dann sollen sie ja ausgetauscht werden. Grüßle von Tina mit ebenfalls Brustjunkie Yannik, 9 Monate alt und Beikostverweigerer.....
Wir haben das Gewitter gut überstanden, aber soetwas habe ich noch nicht erlebt.
Der Papa muß demnächst nochmal für 3 1/2 Wochen auf See und dann ist für dieses Jahr ruhe.
Er hoffte, das sie nicht jetzt krabbeln wird. Er wollte so gerne dabei sein, denn er hat schon das erste Mal "Mama" verpasst.
Aber nächstes Jahr liegt das Schiff für ein halbes Jahr in der Werft, somit wird er das Laufen jedenfalls miterleben.
Mit den Sitz haben wir noch etwas Zeit, denn Nathalie passt noch in die Schale. Habe nun erst das nestchen heraus genommen. Sie wächst ja immer noch nicht richtig, aber ich gucke trotzdem, ob es irgendwo ein gutes Angebot gibt.
Liebe Grüße
Lisa
das gewitter habt ihr zum glück ja überstanden!
deiner kleinen maus glückwunsch zum krabbelstart! da kann sich euer hund jetzt beeilen mit seinen spielsachen *g* wenn nathalie kommt!
den sitz würde ich von fremden auch nicht gebraucht kaufen. aber vielleicht findest du ja etwas günstigeres im netz?
lg maria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen