Suchen Menü

Hurra,ich bin drei!!

Hallo
Danke euch für die lieben Glückwünsche!!
Wir hatten gestern echt einen anstrengenden Tag mit haufenweisen Geschenken...Lea war teilweise überfordert :-))
19 Gäste, das Esszimmer war überfüllt......
Der Renner bei den Geschenken war die Baby Annabell!!Aber das war vorher schon klar, da sie schon seit längerem gewünscht wurde.
Sie hat bekommen:
Baby Annabell und Kleidung
Topfset für die Spielküche
Puppenkleider
Handtasche
Umhängetasche
Prinzessinnen Pantoffel
Playmobil Mitnehm Puppenhaus
Holzwäscheständer und bunte Kinderklammern
Zauber Maltafel
Wiennie Phoo Jogginganzug
Winterschuhe
Kassettenrekorder mit Mikrofon (beim alten hat sie das Mikrofon abgerissen)
Kassetten und Cds
VTech Lernspaß Telefon
2 Bilderbücher
1 Habe Spiel
Malbuch und Stifte
Regal für ihr Zimmer für die ganzen Spielsachen :-)
Fleecedecke Princess
Hello Kitty Handtuch
Hello Kitty von play big Traktor mit Anhänger
Süßigkeiten, Geld......
Auf jeden Fall echt genug......und in 8 Wochen ist schon Weihnachten.....
Hier noch ein paar Bilder
Morgens vor dem frühstück
Nachmittags beim geburtstagskaffee
beim Geschnek auspacken
LG
Melina
Die KiGasituation hat sich leider nicht verändert.Am freitag hätte ich fast was gesagt.Lea hat geweint, die Erzieherin sagte dann,so ein Kuss noch für die Mama und dann geht sie.War ja okay.aber dann hat sie Lea da allein und weinened stehen gelassen anstatt mal hinzugehen,oder sie sich auf den Schoß zu holen!!Hat nur noch gefehlt, dass sie gesagt hätte"Stell dich nicht so an"......Lea betont morgens immer dass sie die Birgit (Erzieherin) nicht "Kennt"..vielleicht meint sie mag??
Sie hat sich dann aber wohl nach 10 Minuten beruhigt und gespielt bis ich sieb wieder abgeholt habe.Mal schauen wies am Montag wird.Dann sollsie um 12 mit dem Bus heimkommen, aber da ist ja dann auch ihr großer Bruder drin...da freut sie sich auch drauf.
Bisherige Antworten

Hurra,ich bin drei!!

Hallo Milena!

na, da war ja ganz schön Trubel angesagt. So viele Geschenke ... bei uns wirds wohl nicht anders aussehen, und wir haben dann nur gut 2 Wochen Abstand zw. Geb. und Weihnachten, wobei ich hoffe, daß ich die Geschenkeflut ein bißel im Zaum halten kann (was schwierig wird).

Sieht echt schon groß aus Deine Maus mit den langen Haaren!

Das mit dem Kiga finde ich echt krass. Wenn sie weint, ist ganz klar, daß man sich schnell verabschieden soll, Lea soll ja nicht merken, daß Du vielleicht unsicher bist und ins Wanken kommst. Aber normalerweise sollte sich dann die Erzieherin kümmern. So war das jedenfalls bei uns. Die Damen haben dann meine weinenden Söhne auf den Arm genommen, der Mama nachgewunken und haben sie mit Spielen abgelenkt.

Ich würd schon was sagen, daß ich das nicht richtig finde, die heulende Maus alleine stehen zu lassen.

Lg, Silke

Hurra,ich bin drei!!

boar das ist aber ganz schön viel ;)
weiß sie denn womit sie als erstes spielen möchte? ;)
da fällt die auswahl für weihnachten doch sicher echt schwer....
schön das ihr einen so schönen tag hattet ;)
lg püppi

Tolle Bilder,...

....aber bei der Geschenkeflut wär ich auch überfordert:-P

Ich hoffe, die Situation im KiGa wird besser!

GLG, Käthe:ROSE:

Hurra,ich bin drei!!

Tolle Bilder,von einer bezaubernden 3-jährigen!Bor das waren aber viele Geschenke.Das mit der Erzieherin wird ja immer besser,wie ist es denn heute im Bus gelaufen?LG Katja

danke für die bilder. wow- wie lang ihre haare schon sind!

und jede menge geschenke. verrückt heutzutage, oder?
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen