Suchen Menü

Hurra, endlich Windelfrei! :-)))

Hallo,
nachdem ich schon beinahe am verzweifeln gewesen bin und es fast schon nicht mehr für möglich gehalten hätte, ist Ben nun endlich trocken. Und das schöne daran ist, sogar Nachts.
Lg
Danielle
Bisherige Antworten

Glückwunsch, gell, erst dauert es ewig und plötzlich geht es ganz schnell! LG, Elisabeth

Hihi, hier auch!!

Hi!
Glückwunsch, das ist ja super. Ja, irgendwie bestimmen die den Zeitpunkt einfach selber, und wenn man sich auf den Kopf stellt...
Bei uns gabs gestern auch Erfolg: Wir waren im Legoland und sind sehr spät weggekommen (war noch Feuerwerk), und da Keiî nachts noch in die Windeln macht und klar war dass er im Auto einschläft haben wir ihm bevor wir losgefahren sind noch ne Windel umgemacht. Daheim hab ich ihn grad so wie er war mit der Windel ins Bett gepackt.
Heute Morgen steht er am Mülleimer, macht sich die Windel ab und meint "oh, nix drin! Ganz trocken!" - nach 12 Stunden Schlaf! Mann, war der stolz, das versucht er schon seit Wochen :THUMBS UP: Ich bin mal gespannt, ob das weiter so klappt.
lg,
eva

Hier auch! Letzte windeln sind verschenkt :-)

Glückwunsch! Und plötzlich gehts ruckizucki, war hier auch so :-) LG >>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen