Suchen Menü

Hurra, ein Zahn!!! Reihenfolge?

Endlich ist es auch bei uns soweit! Eine Minispitze vom Zahn ist zu sehen :-)))
Aber ich muss auch gestehen, ich hätte die auch nicht entdeckt, wenn nicht meine Schwiegermutter wäre. Der Zahn ist nämlich gar nicht da, wo ich immer Ausschau gehalten habe (vorne unten), sondern oben links (der zweite oder dritte von vorne, weiss nicht so genau).
Wer hatte auch so eine "komische" Reihenfolge??
Naja, Hauptsache, es tut sich endlich etwas!
LG
Kati
Bisherige Antworten

bennet hat 6 oben und 2 unten ;o)

Endlich ist es auch bei uns soweit! Eine Minispitze vom Zahn ist zu sehen :-)))
Aber ich muss auch gestehen, ich hätte die auch nicht entdeckt, wenn nicht meine Schwiegermutter wäre. Der Zahn ist nämlich gar nicht da, wo ich immer Ausschau gehalten habe (vorne unten), sondern oben links (der zweite oder dritte von vorne, weiss nicht so genau).
Wer hatte auch so eine "komische" Reihenfolge??
Naja, Hauptsache, es tut sich endlich etwas!
LG
Kati

Re: Hurra, ein Zahn!!! Reihenfolge?

Glückwunsch zum Zahn!!
Du weißt, dass der/die der die ersten Zähne entdeckt, auch die ersten Schuhe sponsorn muss? *gg*
Luisa hatte als erstes unten zwei, dann kamen erstmal fast alle oben.....auch witzig... ;o)
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (14,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias inside (24+3)

Das mit den Schuhen ist eine klasse Idee, muss ich mir fürs nächste Kind merken. Geht ja nur bei Kindern, die zuerst Zähne kriegen und dann laufen lernen, bei uns wars ja umgekehrt... ;-)

nova hat mit 14 mon. den ersten zahn bekommen und zwar ein backenzahn, laut kiä hat sie nun 4 backenzähne auf jeder seite einen (obwohl ich dachte es wären 2 davon eckzähne)und laut ihrer auskunft würden bereits die 2 oberen schneidezähne durchschimmern, wovon ich aber gar nix gesehen habe...
sieht auf jeden fall arg lustig aus, wenn sie beim lachen mit ihren gut 15 monaten immer noch kein schneidezahn hat, man aber deutlich die rieisigen unteren backenzähne sieht :-)
lg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen