Hurra, ein Zahn!!! Reihenfolge?
Aber ich muss auch gestehen, ich hätte die auch nicht entdeckt, wenn nicht meine Schwiegermutter wäre. Der Zahn ist nämlich gar nicht da, wo ich immer Ausschau gehalten habe (vorne unten), sondern oben links (der zweite oder dritte von vorne, weiss nicht so genau).
Wer hatte auch so eine "komische" Reihenfolge??
Naja, Hauptsache, es tut sich endlich etwas!
LG
Kati
bennet hat 6 oben und 2 unten ;o)
Aber ich muss auch gestehen, ich hätte die auch nicht entdeckt, wenn nicht meine Schwiegermutter wäre. Der Zahn ist nämlich gar nicht da, wo ich immer Ausschau gehalten habe (vorne unten), sondern oben links (der zweite oder dritte von vorne, weiss nicht so genau).
Wer hatte auch so eine "komische" Reihenfolge??
Naja, Hauptsache, es tut sich endlich etwas!
LG
Kati
Re: Hurra, ein Zahn!!! Reihenfolge?
Du weißt, dass der/die der die ersten Zähne entdeckt, auch die ersten Schuhe sponsorn muss? *gg*
Luisa hatte als erstes unten zwei, dann kamen erstmal fast alle oben.....auch witzig... ;o)
LG
Sandra
mit Luisa Sophie (14,5m) und Bruder-Pünktchen Laurin Elias inside (24+3)
sieht auf jeden fall arg lustig aus, wenn sie beim lachen mit ihren gut 15 monaten immer noch kein schneidezahn hat, man aber deutlich die rieisigen unteren backenzähne sieht :-)
lg
yvonne
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen