Hurra die Sonne scheint (Achtung Sinnlosposting!)
ich sitze gerade hier und freue mich tierisch, dass mein Wohnzimmer so sonnendurchflutet ist und es richtig kuschelig warm hier drin wird.
Habe gerade mein Auto ausgesaugt, das hatte es vielleicht nötig :o)
Viel Sinn macht das zwar nicht, da ich heute mit Fahren dran bin, auf der Rücktour vom Ballett essen drei 7jährige Kekse, Schokolade etc. Aber was solls :o)))
Ich wünsche allen viel viel Sonnenschein und dazu passend ein Stimmungshoch.
Viele liebe Grüße
Ivonne [:-}
jaaa, hier scheint sie auch. Hab das schöne Wetter gleich mal genutzt und hab Fenster geputzt. Im Gegensatz zu meinem Nachbarn, der nen Knall hat, der putzt nämlich sein Dach %) .
LG Nicole - die nun noch Gardinen aufhängt
so ein schönes wetterchen hatten wir gestern auch...betonung auf "chen", denn es hielt leider nicht lange an. genutzt werden konnte es auch nicht, fee ist ein bisschen krank und ich bekomme am 2. tag mit ihr zuhause bereits den lagerkoller ;-)
um so mehr freut mich dein posting :-) wünsch dir noch einen prima und sonnigen tag
alice
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen