Suchen Menü

Hurra, der sechste Zahn ist da ;-))

Hi Ihr,
Sara hat das 6. Zähnchen bekommen. Aber es ist nicht das 4. oben, von dem sie schon fast vier Wochen gequält wird - nee, ganz still und heimlich hat sich unten ein 3. Zähnchen eingeschlichen. Und der böse Zahn oben quält sie immer noch...
Mal sehen, wie es weiter geht, 3 oben und 3 unten ist ja auch nicht unbedingt "normal" - oder???
LG
Anja
Bisherige Antworten

PS...

Noch was vergessen - meine Mutter war gestern am Telefon völlig irritiert wegen Saras Zähnchen, ICH hätte angeblich mit 9 Monaten schon alle Backenzähne gehabt!!!
Kann das denn sein? Ich denke mal, die kommen erst später?
Schade, die Zähne kann ich nicht mehr fragen - und wenn meine Mutter es so behauptet.... Kommt mir aber trotzdem seltsam vor...
LG
Anja

Re: PS...

hi anja,
glückwunsch zum zähnchen an sara!
naja, das mit den backenzähnen bezweifle ich eher. talissa hat die vom 19.-24. monat bekommen, dann war gebiß voll undda meinte zahnarzt shcon, sie wäre früh dran.
naja, nix ist unmöglich, was?
vlg, nicki

Re: PS...

Hi Nicki,
ich bin auch stark am Zweifeln, muss bei Gelegenheit noch mal genau nachfragen...
LG
Anja

Re: Hurra, der sechste Zahn ist da ;-))

Morgen Anja,
hui, herzlichen Glückwunsch zum schon 6. Zahn, wir haben hier erst bzw. immer noch 4.
Na, die Zähne kommen wo und wie die wollen und nicht so nach Plan *g*...
Aber Backenzähne alle schon mit 9 Monaten, aaaalso das will ich jetzt aber doch stark bezweifeln...obwohl ich mich da net wirklich auskenne ;-)
LG
Sylly

Anja,
Glueckwunsch zum 6. Lilly hat gerade erst ihren 4. bekommen.
Also mit 9 Monaten schon Backenzaehne glaub ich gar nicht, vielleicht mit 1 Jahr und 9 Monaten??
LG
Diana

Hi Diana,
ich hab keinen Schimmer, aber ich denke auch, dass meine Mutter da bös was durcheinanderbekommen hat.
Oder war ich etwa ein Wunderkind????
LG
Anja

Hier immer noch keins

Hallo Anja,
wow, schon der 6.Zahn! herzlichen Glueckwunsch. Bei Tanisha ist noch gar keins in Sicht. Das kenn ich aber auch schon, war bei Aanish nicht anders. der bekam mit 13 Monaten erst den 1.Zahn.
LG Marie

Re: Hier immer noch keins

Hi Marie,
macht ja auch nichts, irgendwann sind dann trotzdem alle Zähnchen da ;-)) Ist bloß doof, wenn sich die Mäuse dabei so quälen müssen...
LG
Anja

Hallo Anja,
also bei Aanish hab ich so gut wie nie was gemerkt, wenn ein Zahn durch gekommen ist. Nur einmal hat er 3 Tage etwas geweint, sonst nichts. Wenn das bei Tanisha auch so problemlos geht, dann ist ja ok.
LG Marie

Hi Marie,
das klingt doch super, ich drück Euch die Daumen ;-))
Sara hat arge Probleme mit den oberen Zähnchen, die unteren kommen mal eben so...
LG
Anja

Hallo Anja,
ich freu mich gaaaaaanz doll mit euch und versuche dir heut abend noch zu schreiben.....mit ein wenig im Stress, heut fällt einfach zuviel an.....
Liebe Grüße
Conny

Hi Conny,
kein Problem - wenn es Dir nur wieder besser geht ;-))
LG
Anja

hallo anja,
na herzlichen glückwunsch zum zähnchen. sophie hat jetzt oben vier und unten vier und ich denk die nächsten müßten dann die backenzähne sein, sollen sich ruhig noch zeit lassen. nachbarsjunge ist im mai ein jahr geworden, der hat schon zwei backenzähne!
lg edi

Hi Edi,
ich bin mal gespannt, was bei Sara als nächstes kommt. Bei 3 oben und 3 unten sind ja alle Möglichkeiten offen ;-))
Stimmt, die Backenzähne brauchen wir auch noch nicht so schnell..
LG
Anja

Hallo Anja,
na, dann herzlichen Glückwunsch.
Janik gehört immer noch zu den zahnlosen ... na ja, wenn er in den KiGa geht, wird er wohl Zähne haben *frechgrins*.
Ich habe den KiA gestern bei der U6 angesprochen, der meinte, bis zu 1,5 Jahren zahnlos wäre durchaus noch normal. Also haben wir ja noch 1/2 Jahr Zeit.
lg Simone

Hi Simone,
wenn Sara ihre Zähne weiter mit so viel Abstand bekommt, dann überholt Jannik sie ganz bestimmt noch ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen