Hurra, der sechste Zahn ist da ;-))
Sara hat das 6. Zähnchen bekommen. Aber es ist nicht das 4. oben, von dem sie schon fast vier Wochen gequält wird - nee, ganz still und heimlich hat sich unten ein 3. Zähnchen eingeschlichen. Und der böse Zahn oben quält sie immer noch...
Mal sehen, wie es weiter geht, 3 oben und 3 unten ist ja auch nicht unbedingt "normal" - oder???
LG
Anja
PS...
Kann das denn sein? Ich denke mal, die kommen erst später?
Schade, die Zähne kann ich nicht mehr fragen - und wenn meine Mutter es so behauptet.... Kommt mir aber trotzdem seltsam vor...
LG
Anja
Re: PS...
glückwunsch zum zähnchen an sara!
naja, das mit den backenzähnen bezweifle ich eher. talissa hat die vom 19.-24. monat bekommen, dann war gebiß voll undda meinte zahnarzt shcon, sie wäre früh dran.
naja, nix ist unmöglich, was?
vlg, nicki
Re: PS...
ich bin auch stark am Zweifeln, muss bei Gelegenheit noch mal genau nachfragen...
LG
Anja
Re: Hurra, der sechste Zahn ist da ;-))
hui, herzlichen Glückwunsch zum schon 6. Zahn, wir haben hier erst bzw. immer noch 4.
Na, die Zähne kommen wo und wie die wollen und nicht so nach Plan *g*...
Aber Backenzähne alle schon mit 9 Monaten, aaaalso das will ich jetzt aber doch stark bezweifeln...obwohl ich mich da net wirklich auskenne ;-)
LG
Sylly
Glueckwunsch zum 6. Lilly hat gerade erst ihren 4. bekommen.
Also mit 9 Monaten schon Backenzaehne glaub ich gar nicht, vielleicht mit 1 Jahr und 9 Monaten??
LG
Diana
ich hab keinen Schimmer, aber ich denke auch, dass meine Mutter da bös was durcheinanderbekommen hat.
Oder war ich etwa ein Wunderkind????
LG
Anja
Hier immer noch keins
wow, schon der 6.Zahn! herzlichen Glueckwunsch. Bei Tanisha ist noch gar keins in Sicht. Das kenn ich aber auch schon, war bei Aanish nicht anders. der bekam mit 13 Monaten erst den 1.Zahn.
LG Marie
Re: Hier immer noch keins
macht ja auch nichts, irgendwann sind dann trotzdem alle Zähnchen da ;-)) Ist bloß doof, wenn sich die Mäuse dabei so quälen müssen...
LG
Anja
also bei Aanish hab ich so gut wie nie was gemerkt, wenn ein Zahn durch gekommen ist. Nur einmal hat er 3 Tage etwas geweint, sonst nichts. Wenn das bei Tanisha auch so problemlos geht, dann ist ja ok.
LG Marie
das klingt doch super, ich drück Euch die Daumen ;-))
Sara hat arge Probleme mit den oberen Zähnchen, die unteren kommen mal eben so...
LG
Anja
ich freu mich gaaaaaanz doll mit euch und versuche dir heut abend noch zu schreiben.....mit ein wenig im Stress, heut fällt einfach zuviel an.....
Liebe Grüße
Conny
kein Problem - wenn es Dir nur wieder besser geht ;-))
LG
Anja
na herzlichen glückwunsch zum zähnchen. sophie hat jetzt oben vier und unten vier und ich denk die nächsten müßten dann die backenzähne sein, sollen sich ruhig noch zeit lassen. nachbarsjunge ist im mai ein jahr geworden, der hat schon zwei backenzähne!
lg edi
ich bin mal gespannt, was bei Sara als nächstes kommt. Bei 3 oben und 3 unten sind ja alle Möglichkeiten offen ;-))
Stimmt, die Backenzähne brauchen wir auch noch nicht so schnell..
LG
Anja
na, dann herzlichen Glückwunsch.
Janik gehört immer noch zu den zahnlosen ... na ja, wenn er in den KiGa geht, wird er wohl Zähne haben *frechgrins*.
Ich habe den KiA gestern bei der U6 angesprochen, der meinte, bis zu 1,5 Jahren zahnlos wäre durchaus noch normal. Also haben wir ja noch 1/2 Jahr Zeit.
lg Simone
wenn Sara ihre Zähne weiter mit so viel Abstand bekommt, dann überholt Jannik sie ganz bestimmt noch ;-))
LG
Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen