Suchen Menü

Hurra, Jonas ist gesund!!!!

Huhu Mädels,
Eure Zauberdaumen haben geholfen! Jonas ist kerngesund. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Er hat wohl nur eine Reifeverzögerung des Darms, kann daher das Essen nicht so gut verwerten und nimmt deswegen schlecht zu. Laut Arzt gibt sich das aber von allein. Wir sollen jetzt alle 8 Wochen zur Kontrolle kommen. Ich bin soooo dankbar, dass der kleine Mann gesund ist!!!!
Jubel, Jubel!
Heute fällt hier übrigens schon zum 3. Tag die Schule aus.
Ganz lieber Gruß
Steffie
23+4
Bisherige Antworten

Hurra, Jonas ist gesund!!!!

Hallo Steffie,

ich freue mich riesig mit Dir mit [:-}

Wie schön, daß so weit alles okay ist.

LG

Yvonne

*JubelHüpfSpring*; Ich freum mich wie bolle mit *riesenSteinvomHerzenfällt*; GLG

Liebe Steffie!

ich freu mich ganz arg mit Dir und hab ganz ehrlich Tränen der Erleichterung in den Augen!!!

Und mir wird mal wieder ganz stark bewußt, wie froh wir doch sein können, gesunde Kinder zu haben!

Und Du, Du schonst Dich jetzt weiterhin, leg die Beine hoch so oft es geht; wirst sehen, auch bei Dir ist alles ok und Babylein gehts gut!!! Ich drück ganz fest die Daumen!!!

Glg, Silke

Hurra, Jonas ist gesund!!!!

hallo steffie,
mein gott ist das schön! hatte bei wiki mal nachgelesen um welche krankheit es sich gehandelt hätte.. gott sei dank seid ihr verschont geblieben!!!! knuddel ihn mal ganz feste.
alles gute für deine rest ss!
vlg tanja

liebe steffi,ich freu mich ganz doll für dich und den kleinen mit.hab gänsehaut ;).alles gute weiterhin.lg->

Liebe Steffi, da freue ich mich riesig daß mit Jonas alles okay ist !! Schöne Rest-SS. LG

Ach, da fällt mir ein Stein vom Herzen!!Fühl dich mal feste gedrückt!!LG Melina

*freuhüpftanzjubilier* oh wie schön... und nun schon Dich GLG

LALALALALALA hehe ich sing laut mit!!

Liebe Steffie!!Na,schau an ich habe doch gesagt es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie gekocht.Umsomehr freue ich mich mit!!Was macht die Bauchmaus,hast Du da schon was gehört?LG Katja

Mensch Klasse!!

Das ist ja wirklich super!! GsD....

Natürlich nicht schön, dass er weiterhin noch Durchfall hat. Müsst ihr die Ernährung umstellen?

Wir haben hier nämlich das gleiche und Neyla bekommt Lactosefreie Kost! Sie hatte auch ständig Durchfall....ätzend!

Seither geht´s ihr echt besser und sie blüht regelrecht auf!!

Sie bekommt alles Lactosefrei gekocht und darf nur Minus L Produkte haben! Damit klappt es aber richtig gut!

Ich würd da noch mal den KIA drauf ansprechen, wie es bei euch weitergehen soll, denn unser KIA hat uns gesagt, dass sich so eine Lactose Intoleranz "verwachsen" kann. Viele Kleinkinder hätten das, und müssten einfach nur eine Zeitlang Lactose-Diät halten!

Ich drück die Daumen, dass es Jonas bald besser geht!

LG

Urmel

Hurra, Jonas ist gesund!!!!

Ohhh, wie schön!!!
Mensch Steffie, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich freu mich für euch!!!
Und das mit der Schule kommt mir bekannt vor ;-), hier auch...
LG Uli

Oh GOTT sei dank!!! Ich freue mich super dolle mit euch. Lg Nicky

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen