Suchen Menü

Hurra,Hurra die Hanna(Yvonne76)wird heute 5 Jahr

Liebe Hanna wir wünschen dir alles gute zum heutigen Geburtstag :KISSING: hab einen tollen tag mit deiner Familie und Freunden.Feier schön und lass dich von allen verwöhnen,denn ist dein tag. :ROSE: :-* :IN LOVE:
LG Michelle,Isabelle und Dani
Bisherige Antworten

Hurra,Hurra die Hanna(Yvonne76)wird heute 5 Jahr

Liebe Hanna,
auch von Lara und mir alles Liebe zum Geburtstag!
Habt ihr denn schon lecker Hello-Kitty-Kekse gebacken? ;-)
Zeigt doch mal ein paar Bilder vom Geburtstag.
LG Conny

Hurra,Hurra die Hanna(Yvonne76)wird heute 5 Jahr

huhu ihr lieben..

der tag ist nüüüüü zuende......und heul....dieses jahr gibts keine bilder von der lütten grossen....

aber tip toi kam an

von uns gab es das starter set mit dem bauernhof.. von schwieva hab ich 2 puzzle geholt ritter und pony hof... von ihrem kleinen freund gab es das wieso weshalb und warum mit wald.......

dann geschenke waren nebensächtlich kicher ich hatte mich eccht gewundert..... mel.... lilli fee war super....das durfte sie heut morgen öffnen und fragte nicht nach mehr geschenken.. das hab ich zum mittag aufgebaut.......und dann war die freude natürlich riesig......bilder gibts nicht da wir in 2 wochen umziehen.....und ich hier auch schon in packlaune bin........kicher.....

hello kitty haben wir heut gezeigt.... meine freundin hat davon eine kuchenmischung.... aber wir haben noch weihnachtskekse.. und hanna weis wenn die alle sind.....werden die kittys gebacken......darauf freut sie sich schon!!!aber das erst im neuen haus......wir ziehen aufs land 3 km. von unserem jetzigen weg.........hinter uns wald und wiese und felder......neben uns....tolle gegend... anika freut sich schon auf die busfahrkarte.....

euch noch liebe grüsse sende auch nicht böse sein.....die nächsten geburi kinder werd ich nicht schaffen....bei bedarf sende ich gerne die liste.......

LG Yvonne

und allen geburikinder alles liebe nachträglich......

Hurra,Hurra die Hanna(Yvonne76)wird heute 5 Jahr

Liebe Hanna und Yvonne

heeeerzlichen glückwunsch, hoffe der tag war wunderbar. [:-}

hei toll mit dem haus, ich bin gespannt, davon gibts dann aber schon bilder gell?:THUMBS UP:

viel spass, so ich muss nun mein bad putzen freu mich riesig:DEVIL:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen