Hurra, Hurra Timon ist da!
Wir sind supi glücklich nur das Wetter drückt auf´s Gemüt.
Wenn mir jetzt nochmal jemand bitte bitte bitte erklärt wie man Bilder einfügen kann, werde ich das noch nachholen...
Ansonsten stelle ich welche in mein Profil.
Viele Grüße an alle Mami´s und Kugelbäuche.
Na herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Mannes!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Bilder: Du schiebst Deinen Wunschbilder in Dein Profil... Dann gehst du einfach auf das Bild, was du ins Forum stellen willst und kopierst den unten, in klammern stehenden "Link" und fügst ihn dann einfach in dein Beitrag. ;-)
toi Toi toi....
LG kaja ET-23
Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich das mit den Bildern noch richtig in Erinnerung habe, musst du die erst in dein Profil hochladen. Danach wird unter dem Bild ein Link angezeigt, bei dem auch dabei steht, dass du diesen verwenden musst, wenn du das Bild in einen Beitrag einfügen willst. Du kopierst einfach den Link in deinen Beitrag und voilà!
Viel Erfolg!
Und alles gute für euch!
LG Frauke 37+4, die auch hofft, nicht bis über den Termin warten zu müssen!
lg sylvi
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!!! LG sandra
Herzlichen Glückwunsch zu eurem echt süssen Sohn!!! LG alex
Allerbeste Glueckwuensche zum Sohn und kleinen Bruder!
Herzlichen Glückwunsch!!! :-) lg miri
auch von mir herzlichen glückwunsch zur nr2
Ein gutes Datum-da hat mein Mann Geburtstag, insofern wäre das für mich ein schlechtes Datum zum Entbinden gewesen-habe ja aber noch eh 4 Wochen bis ET.....
Alles Gute weiterhin!!!!
LG Vronni
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. GLG-->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen