Suchen Menü

Hurra....

Nele ist seit letzten Freitag endlich tagsüber windelfrei. Ich dachte das wird nix mehr. Aber jetzt freu ich mich [:-} [:-} [:-} ! Mit sanfter Bestimmung.......

ausserdem hab ich bei der Kleiderbörse diese uuuralten Rollschuhe gekauft. Ich krieg sie nur noch abends von ihren füssen weg:KISSED:

Bisherige Antworten

Hurra....

na das ist doch ein erfolgserlebnis..

kicher... sind das diese fisherprice dinger??

ich such ja für mich auch noch was.....diese disco roller...gg

damit bin ich früher gefahren......wie bolle..

also auf inliner bekommt man mich ja nicht mehr...gg dann reicht auch mein mann die scheidung ein..gg

aber disco roller....ööhhhmmmmmm das würd ich mir noch gönnen... und auch rauftraun.. nach meinen schweren sturz..gg

LG yvonne

Hurra....

Hallo!

Gell, das ist schön?! Elia hat auch erst kürzlich beschlossen, dass er keine Windeln mehr braucht - nachdem erst bestimmt eine viertel Stunde lang in das Buch "Moritz Moppelpopo braucht keine Windel mehr" vertieft war. Wir hatten es schon ewige Zeiten nicht mehr vorgelesen und waren auch sonst nicht dahinter, weil er nach dem Ausziehen zum Anziehen nicht mehr zu bewegen war - im Winter nicht so toll ...

Allerdings will er das große Geschäft nach wie vor nur in die Windel machen. Ist für uns auch okay.

Schönen Tag, Julia :IN LOVE: 36+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen