Hunger!!
geht euch das auch so, dass ihr morgens immer so einen Hunger habt? Ich frühstücke morgens ganz normal, wie früher auch und sobald ich auf der Arbeit bin und es dann so 10 oder 11 Uhr ist, sterbe ich vor Hunger. Ich muss mir schon immer eine Notration Essen einpacken. :-)
Gestern früh habe ich mich dann mal vorsichtig auf die Waage gewagt (hihi) und siehe da: kein bißchen zugenommen. Da scheint noch ein zweiter mitzuessen. :-)
LG Meike (11+2)
Hunger!!
Hunger!!
Ih Fisch, den kann ich im Moment gar nicht, keine Ahnung warum! Du Arme!
Obst, Gemüse und Kuchen in rauen Mengen...miam, miam...
Wow ohne was zu essen, das würde ich nie aushalten, ich habe gemerkt, wenn ich nicht esse, dann wird mir sauübel, also immer genügend mitnehmen.
Naja, da kannst Du ja nur hoffen, dass die vielleicht Tischbrot haben ;-)
Würd Dir ansonsten gern von mir was abgeben, passt bloß nicht durch die DSL-Leitung ;-)
Trotzdem viel Spaß beim Termin :-)
:-) :-) :-)
Nee ein Bild habe ich leider nicht!
Also meine Hosen passen alle noch, aber die haben auch einen Stretchanteil ;-) Zugenommen hab ich 2 Kilo! Und ich finde mein Bäuchlein ist ganz schön fest... Aber Recht hast Du, egal ob Wunschdenken oder Realität, freuen tue ich mich wahnsinnig...
Ich habe bloß Bedenken, dass ich zuviel zunehme, da ich erst stolze 12 kg abgenommen und meine Wohlfühlfigur erreicht hatte... Nun frage ich mich halt, was ist "normal". Ne Bekannte von mir hat ganze 30 kg in ihrer schwangerschaft zugenommen, das sieht man auch, das wär mir echt zuviel.
In letzter Zeit habe ich deutlich mehr Hunger und grade auf süße Sachen...mach mir da halt Gedanken, weil ich nicht in meine altes "Essschema" verfallen möchte.
LG lala
Hunger!!
Ansonsten habe ich das Problem, dass ich kein Essen-Machen planen kann... habe vor, heute Abend Spinat zu machen, aber bei dem Gedanken, dass jetzt vorzubereiten, wird mir wirklich :-! übel... das ist das Problem... oder wenn mein Mann fragt, was wollen wir essen.. boar ich könnt da echt :-!
Wenn ich einmal am Kochen bin, geht es wieder... dann habe ich auch richtig Hunger drauf.. aber bis dahin....
Hunger!!
Das Problem: Ich hatte bis gestern meist Lust auf Süßes. Also hab ich mich ein bisschen eingedeckt mit M+Ms und Gummibärchen. Damit ich ab und zu wenn ich mich gar nicht zurückhalten kann etwas hab. Tja, und heute. Heute habe ich nur noch Lust auf herzhaftes! Hab gerade schon einen heiße Tasse Kartoffelsuppe mit Lauch gegessen. Aber das macht ja nicht wirklich satt. Ich glaub ich muss nochmal eine essen..
Tja. So ist es.
Hunger!!
ja, so ist das mit dem Essen!!! Ich habe das auch, ich frühstücke morgens so gegen 06:30h 2 Schnitten Vollkornbrot und um 10/11h hab ich richtig Hunger. Heute war das auch noch ein bissl extremer, ich hab vor Hunger schon innerlich gezittert! Das kam von jetzt auf gleich und Gott sei Dank war ich eh unterwegs einkaufen sodass ich mir beim Bäcker ein leckeres Schokocroissants gekauft habe!!! Mmmh, das war lecker!!! Ansonsten schau ich auch, was ich so esse, möchte ja nicht übermäßig viel zu nehmen, schließlich habe ich genug Reserven am Bein, Po und Hüfte!!! ;-) .
Vielleicht legt sich das ja mit dem Essen!!!
GLG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen