Humana Babyfit2
benutzt jemand hier Humana Babyfit2 ????
Jannis bekommt ja nach wie vor AR Nahrung da alles andere hoch kommt.
Nun wird er davon aber defintiv nicht mehr satt und hat dazu noch seit 2 Wochen Durchfall :-(
Kam jetzt auf die Idee vielleicht das zu nehmen da ja Banane drin ist und das bekanntlich stopft.
Hat da jemand Erfahrungen ?
Oder noch nen anderen Tipp wegen dem Durchfall ?
LG Dani
Re: Humana Babyfit2
LG
Melanie
ich würde damit mal zum KiA gehen, 2 wochen lang durchfall hört sich nicht soooo normal an.
und was die aromatisierte milch angeht, die käme mir nicht ins haus. die kids werden noch früh genug an sowas gewöhnt, da muss man nicht schon im babyalter mit anfangen.
clara bekommt seit kurzem jetzt die HIPP 2 probiotisch (davor die 1er probiotisch) und damit kommen wir prima klar, sowohl was die sättigung und auch die verdauung angeht.
gibt es die AR denn nicht auch sättigender? kenne mich damit leider nicht aus...
wünsche dem kleinen mann eine gute besserung!
GGLG bibs und clara *11.01.06
nein leider gibt es die AR nicht als 2er oder so.
Wegen dem Durchfall war ich beim Arzt. Da wir nur auf 4 Durchfallwindeln kommen sei das nicht so schlimm und da würde man nix gegen machen ?!
LG Dani
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen