Suchen Menü

Hui!!Wenn es weiter hier so ruhig ist....

dann überlege ich mir noch ob ich meinen Laptop mit nach Holland nehme!!Ich muß doch da soviel Geld bezahlen!!Vorhin waren wir Auto waschen u ich habe immer aufgepasst das mein Kleiner da nicht in ein Auto rennt u es ging gut,dann aber ich haue die letzte Tür zu steckt er von hinten die Finger rein!!Man war das Geschreie los,ich habe mich schon in der Notaufnahme gesehen,aber Glück im Unglück es ist nur ein wenig dick geworden u nach ner Minute ging es dann schon wieder!Dann rief er immer Pippi Pippi u ich habe ihn versucht am Parkplatzrand abzuhalten,er konnte nicht!!Nach fünf Minuten das gleiche Spiel,auf einmal plumps da hat er nen riesen Haufen da hingelegt u rief ganz freudig AA AA und ich habe mir erst mal ein Stöckchen geholt um es auf den Rasen zu rollen!!So,es ist alles gepackt,morgen müssen wir ja noch zum HNO Arzt,weil Nicki so schnarcht u dann freue ich mich,am Samstag geht es mit dem Wohnwagen nach Holland!!LG Katja

Bisherige Antworten

Hui!!Wenn es weiter hier so ruhig ist....

liebe katja
viel spaß in holland und danke fürs daumdrücken für den arbeitsstart :ROSE:
lg texas

liebe katja...

ihr macht sachen...aber gott sei dank gings gut.
ich wünsch dir dann schon mal ein schönes osterfest und viel spass in holland. ich hab nächste woche noch soviel zu tun..donnerstag wird mein gepäck abgeholt....wir sehen uns dann in alter frische am 19.05.2010 :)
lg
doris

Hallo Katja!

dann hoffe ich mal, daß die Hand ganz schnell wieder verheilt! Der arme Nicki! Der muß auch immer alles mitnehmen, was es nur so gibt.

Zum "Geschäft" unterwegs: mein Lukas war auch so, der konnte eigentlich nur auf dem Klo pippi machen und heute ist er noch so, daß er sich nirgends hinstellt, wenn er mal dringend muß. Es könnte ihn ja einer sehen ...

Hoffe, beim HNO war alles ok!

Viel Spaß beim Packen und ganz tolle Ferien mit dem Wohnwagen!!!

Glg, Silke

Ich wünsch Euch viel Spaß! Komm gesund wieder! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen