Huhuuu..wir sind auch wieder einmal da!!
Ach,ich schaff es fast garnicht mehr im Forum zu sein...
Aber jetzt gibt es wieder einmal ein paar News von uns.
Wir waren die letzten Wochen (ab 30.Juni) fast nur unterwegs,die meiste zeit bei meinen Eltern in Klagenfurt am Wörthersee(war sehr fein),aber auch einen Abstecher nach Italien haben wir gemacht,was nun garnicht so fein war,denn nach 3 Tagen Sonne hat es nur geregnet und Marie hat 39,5 Fieber bekommen und eine Bindehautentzündung(so schnell haben wir noch nie Koffer gepackt!!)
Es war das 3Tagesfieber und hat mit einem ordentlichen Ganzkörperausschlag geendet.
Ansonsten ist unsere Marie ein wahrer Wonnenproppen:
Sie ist 69cm gross und wiegt 9,20kg-also kein leichtgewicht,hihi!!
Sie isst Mittags mit Genuss ein ganzes Gläschen,oder selbst gekochtes Gemüse ab und zu mit Fleisch (je nachdem ob wir Zeit und Lust zum Kochen haben),nachmittags Obst und seit 5 Tagen am Abend einen Brei.
Die Brust braucht sie aber auch noch zwischendurch und vorallem am Abend zum Einschlafen.
Seit einer Woche sitzt sie und ist ganz begeistert,das sie jetzt alles überblicken kann,wenn sie umfällt wird sie sofort von Hannah wieder aufgesetzt,das ist ganz süss,wie sich die Grosse um die Kleine kümmert.
Ich stelle auch noch ein paar neue Fotos ins Profil,damit ihr uns auch nach langer Forums-Abwesenheit wieder erkennt.
Ich werde versuchen wieder öfter hier zu sein,und mich an euren "Gesprächen" zu beteiligen.
Habt einen schönen Abend,
Liebe Grüsse,
Elisabeth mit Marie*23.1.06 und Hannah *8.4.02
Re: Huhuuu..wir sind auch wieder einmal da!!
schön wieder von euch zu lesen und dazu fast nur gutes :-)
nur schade dass der italien ausflug so geendet hat!
und deine kleine maus ißt ja schon richtig toll! wahnsinn!
wenn ihr jetzt wieder zu hause seid, könnten wir einander doch wirklich einmal treffen, vielleicht im september?
caroline ist jetzt noch eine (oder zwei *grübel*) woche in innsbruck, aber danach wollten wir auch wieder spazieren gehen! möchten ja auch mal deine beiden zwerge kennen lernen - dich natürlich auch!!
so und nun gehe ich mir eure neuen bilder anschauen!
liebe grüße maria
Ja Kärnten ist schon schön :) Wir urlauben gerade in Pisweg und haben auch Verwandte in Klagenfurt.
Das 3Tagesfieber hatten wir letzte Woche und Moritz war so quengelig. Zum an die Wand picken.
Hoffentlich geht es deiner Kleinen mittler Weile wieder gut. Dass euer Abstecher nach Italien so geendet hatte ist wirklich nicht fein.
LG und schöne Fotos
Julia mit Momo 06.01.06
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen