Suchen Menü

Huhuu...wie war denn euer Wochende???

Guten Morgen...
Erstmal Kaffe und Brötchen hinstell und für die Stillmamis ohne Koffein ;-)
Wie war denn euer Wochende???Bei uns war es am Samstag noch ganz gut unsere maus entwickelt sich laaangsam zur ich schlaf auch schonmal 4 Stunden am stück in der Nacht Baby... [:-}
Sonst war echt alle drei Stunden auf die Minute genau die Sirene an... %)
Der Sonntag war dann schon anders ich denke sie hat oder hatte einen Entwicklungsschub der ist ja so um die Zeit jetzt (6 Wochen).Man konnte ihr nichts recht machen und schlafen war auch nur mal sowas von max. 30 Minuten... %)
Aber zum Glück war die Nacht dann wieder ganz ok...
LG Sabrina mit Leonie 5 Jahre und Finja heute 6 Wochen [:-}
Bisherige Antworten

Hallo
bei uns scheint es nachts auch den Berge rauf zu gehen.
Sonst waren es 4-5 Stunden nach der letzten Flasche jetzt sind es auch mal 7 oder acht Stunden.
Hoffentlich bleibt es auch mal so.
Als Lina 6 Wochen alt war hatte sie auch einen 3 Stunden Rhytmus und das auch auf die Minute genau %) %) .
Selbst im Kinderwagen 8-) .
danke für das Frühstück
:THUMBS UP:
LG Nadja
Luca 4 Jahre Lina Jolie 12 Wochen alt

Huhu... also ich war am WE mal wieder weg :-) jippiii ach war einfach mal schön :-) geht ja mit unserer Maus, die schläft im Moment bis zu 12 Stunden ach ich hab nie gedacht das ich das nach zwei unmöglichen Schläfern auch mal sagen kann :-) [:-} [:-} [:-} aber wer weiß wie lange das anhält.
Am Samstag sind wir auf dem 30.Geb von meinem besten Freund eingeladen.. hoffe sie schläft dann wieder so gut ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen