Suchen Menü

Huhu

Liege grad im Bett und dachte ich schau mal bei euch rein und was sehe ich ich werde vermisst. Hätte gar nicht gedacht das ihr mich nach einem Jahr ohne Forum überhaupt noch kennt.
Es war ein sehr turbulentes Jahr für uns, habe vor vier Wochen grad meine dritte OP hinter mich gebracht, leider ist es diesmal nicht so gut gelaufen und die Wunde hat sich jetzt zum zweiten mal entzündet, daher auch die Bettruhe.
Das erste Kind ist eingeschult, das zweite folgt jetzt im Sommer, Ronja ist eine verwöhnte Labertasche, die jetzt grad mal wieder Oma und Opa auf die Nerven geht. Und sie ist trotz dem vielen hin und her schon fast trocken (womit ich NIE gerechnet hätte - die beiden großen haben das erst mit über 3 geschafft)
Mit Chance wird mein Mann nun bald die beiden großen Adoptieren können, was für mich eine wahnsinns Erleichterung darstellen wird. Also wer mag darf gerne Daumen drücken.
Tja, und sonst? Mein Mann hat ordentlich Probleme auf der Arbeit, da die es natürlich nicht shön finden das er zu Hause bleibt wenn ich "mal wieder" im Krankenhaus bin, aber leider haben wir noch niemanden gefunden dem wir 100% vertrauen das hier alles zu managen. Diesmal ist meine Freundin zum Glück eingesprungen und wie gesagt auch meine Eltern geben sich Mühe uns zu unterstützen (arbeiten allerdings auch beide noch)
Ich hoffe euch geht es allen gut, habe hier hin und wieder mal sporadisch reingelesen
Ich grüße euch allle
nijesa
Bisherige Antworten

Hallo!

schön, daß du dich mal meldest. ist ja einiges los bei euch ...

was hast denn operieren lassen - sorry, das weiß ich jetzt leider nicht/nicht mehr. wünsche dir schnelle gute besserung!

lg, silke

Hallo!

Hallo Silke,
mir haben sie jetzt den dritten Tumor entfernt.
LG nijesa

Hallo

Liebe nijesa,
ich finde es schön, mal wieder von dir zu hören. Habe mir echt eine Menge Gedanken gemacht. Ich hoffe, dass es jetzt die letzte OP war und du bald gesund bist (kenne mich da jetzt nicht so mit aus, sorry :-[ ) Hoffe wirklich,dass es dir schnell besser geht und sich die Entzündung der Wunde schnell zurück bildet.
Ich finde es verständlich, dass dein Mann zuhause bleibt. Aber sicher, als AG ist es natürlich blöd. Da drücke ich die Daumen, dass es bald nicht mehr nötig sein wird.
Für die Adoption drücke ich natürlich ganz feste die Daumen und wünsche es euch von ganzem Herzen dass das bald klappt.
Wenn du Zeit hast, würden wir uns über ein aktuelles Bild sehr freuen :-)
Ganz herzliche Grüße Nicky, die sich wünschen würde, wieder öfter von dir zu lesen :ROSE:

Hallo

Hallo Nicky,
mensch vielleicht hätte ich mich zwischendurch wirklich mal melden sollen, aber ich wollte hier nicht ständig ot den Leuten mit meinen Sorgen auf die Nerven gehen, die Menschen in meinem realen Umfeld hatte da schon Problme genug mit.
Wie geht es dir ?? Ist zwischen dir und deinem Mann alles wieder besser?
Ich werde bei gelegenheit mal ein aktuelles Foto von Ronja einstellen (ich bin nicht wirkich sehenswert - wiege grad knappe 55kg (vor einem Jahr noch gute 70))
LG nijesa

Hallo

Also erstmal, liebe nijesa, gehst du hier niemanden auf die Nerven. Wir sind hier für jeden da, wenn es ihm schlecht geht. Wir machen uns auch so unsere Gedanken, wenn du dich nicht meldest. Also bitte schreibe uns ruhig, ist ja alles ziemlich schwierig, was du so durchmachst... Da tun ein paar liebe worte vielleicht ganz gut (auch wenn wir uns nicht persönlich kennen)
Das Foto von deinen Kindern ist süß, hast drei ganz hübsche Mäuse. Danke fürs zeigen... ;-)
Kann mir vorstellen, dass du viel Gewicht verloren hast, bei all den Behandlungen. Hoffe du und dein Körper erholen sich langsam aber sicher wieder von den strapazen (schreibt man das so???)
Hier läuft es so einigermaßen. Es ist mal so mal so. Ich mache jetzt mehr für mich und fühle mich gut damit. Meine Mayla entwickelt sich toll, spricht so mittelmäßig, aber kann genau sagen, was sie will ;-) Corbin kommt dieses Jahr auch in die Schule, ich bin gespannt, er ist ein kleiner Träumer...
Alles liebe Nicky

BILD

Also hier sind meine drei, meine große trägt jetzt ne Brille und das Bild ist aus Anfang Dezember

Huhu

Hallo nijesa,
schoen, mal wieder von dir zu lesen. Ich habe oefter an dich gedacht und mir fuer dich gewuenscht, dass es dir gut geht. Leider muss ich nun lesen, dass du letztes Jahr noch mehr OPs hast machen lassen muessen und das Thema noch nicht erledigt ist. Mensch, scheisse. Junge Muttis sollen mit ihren Kindern toben, spielen und durch die Gegend huepfen und nicht krank im Bett liegen.
Ich druecke dir die Daumen, dass es in 2010 fuer dich gesundheitlich bergauf geht, dein mann die Kinder adoptieren kann und wir hier oefter mal etwas von dir hoeren.
ganz liebe Gruesse
Isabel

Huhu

Liebe Nijesa!!Mensch das liest sich aber gar nicht gut mit der entzündete Wunde und den ganzen Operationen.Mensch was hast du schon hinter Dich bringen müssen,das tut mir unendlich leid!!Schön ist aber das Du Menschen daheim hast auf die Du Dich verlassen kannst u für die Adoption drücke ich natürlich feste meine Daumen!!

Glaube an Deinen Schutzengel,er wird Dich beschützen und behüten!!

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.
Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.
Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück doch auch,
wenn deine Seele weint.
Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Ich drücke Dir alles was ich habe und wünsche Dir das Du schnell beschwerdefrei wirst u vorallem ganz gesund!!LG Katja

Huhu

hey nijesa!
klingt alles nich leicht bei euch. wollt dir alles gute wünschen und schnell gute besserung wünschen.
und hoffentlich findet ihr bald jemanden, der euch zu 100% unterstützt.
alles gute für dich!!
lg, nic

Huhu nijesa,...

...das klingt ja nicht so toll bei Euch!

ICh drück Dich ganz doll und hoffe, die Wunde heilt endlich!

Mußt Du jetzt Bestrahlung oder Chemo bekommen?

Ich hoffe, der Tumor ist jetzt besiegt!

Und dass Dein Mann seine Arbeit behält und keine Probleme mehr hat!

Halt uns doch auf dem LAufenden, ich denk auch viel an Dich!

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu nijesa,...

Hallo Käthe,
ich halte euch gern auf dem laufenden, wollte hier keinen mit meiner OT Story nerven.
Also Bestrahlung und auch Chemo habe ich schon einmal hinter mir diesmal werde ich wohl drumherum kommen, zumal mein Immunsystem das wohl z.zt gar nicht mitmachen würde. Jetzt bekomme ich erstmal eine Vitaminkur und im Sommer geht es dann auf Reha
LG nijesa

habs jetzt hier nachgelesen ;).lg->

Du nervst doch nicht! Wir machen uns doch Sorgen und trauen uns dann auch nicht dauernd fragen...*Knuddel*

Huhu

hallo nijesa,

mensch das klingt ja sogar nicht gut. ich wünsche dir gute besserung. weshalb wurdest du operiert? hab jetzt zwar ne idee, aber möchte nix falsches schreiben ;)

lg püppi

schon spät,tolles deutsch.sorry ;).lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen