Suchen Menü

Huhu

Kennt mich noch jemand hier?
Nach gefühlten 1000 Malen hab ich jetzt doch noch das richtige Passwort wiedergefunden ;-)
Uns gehts jedenfalls gut. Caspar ist kackfrech aber im selben Moment wieder zuckersüß. Weiterer Nachwuchs ist derzeit nicht in der Pipeline. Bin momentan rein Mama-mäßig voll ausgelastet. 39 Std.-Arbeitwoche, Haus + Kleinkind reichen mir völlig.
So, werd mich jetzt erstmal umschauen wer hier noch so da ist.
Liebe Grüße aus München,
Mareen
Bisherige Antworten

Huhu

Hallöchen,

klar kenn ich ich noch....Du bist doch auch erst nach Caspar´s Geburt zu deinem Freund nach München gezogen, oder?

Freut mich zu lesen, dass es Euch gut geht. Vielleicht hast du ja hin und wieder Zeit und Lust hier ein wenig zu berichten. Ich würde mich freuen.

VG nach München

Kerry

Huhu

Um genau zu sein war es 1 Monat vor der Geburt ;-)
Es sind ja doch noch einige viele hier im Forum! Ist anscheinend nicht jeder so schreibfaul geworden wie ich.
Vielleicht schaff ichs ja auch mal wieder etwas öfter hier rein zu schauen.
Wie ging das nochmal hier ein Foto in einen Beitrag zu bekommen? Ich probier mal rum..

Huhu

Huhu!

am besten legst d eine neue Galerie an. Darin kannst du die Bilder hochladen. Der Link der dann unter dem Bild steht: einfach kopieren und hier im Text einfügen. Fertig!

Bin mal gespannt wie dein Süßer jetzt so aussieht. Kommt er im KiGa gut zurecht?

VG Kerry

Huhu

Ok, jetzt weiß ichs wieder. In den Kiga geht er erst ab September. Noch ist er in der Krippe aber alles gut :-)
Sind gerade etwas im Kiga-Anmelde-Marathon...
Hier isser! Seit 2 Wochen sind allerdings die Haare ab :-(



LG

hihi coole Brille und der Knutschmund..hahaha..süß

Huhu

schön von dir zu lesen!!!!!
Willkommen zurück!
Bei uns gabs inzwischen nochmal nachwuchs...
lg tine

Hey...

..wie schön :-) Ich gucke ab und an auch noch auf Caspars Blog..aber da ist es ja auch etwas zähflüssig mit den Infos geworden in letzter Zeit ;-)

Aber bei soviel Arbeit ist es ja auch kein Wunder! Schön jedenfalls wieder von euch zu Hören!

Ist denn noch weiterer Nachwuchs geplant?

LG Aline

Huhu

Hey Mareen,
schön von dir zu hören!
Ich bin auch leider nicht mehr so oft hier...habe zwar keine 39h Arbeitswoche und ein Haus ;-), dafür seit Oktober noch ein kleines Monster zur Verstärkung meiner Jungs... 8-)
In diesem Leben wird es wohl kein Mädchen mehr geben....
Bei SuT wurdest du neulich auch mal vermisst!
LG Stef mit den drei Monstern

Huhu

Cool, Dich mal wieder zu lesen..hab Dich immer in leicht chaotischer lustiger Erinnerung ;-)...nur weiss ich leider den link zu Caspar`s blog nicht mehr..gibts den blog noch??

Hoffe Euch gehts gut in München und die damalige so stressige Zeit, in der sich Dein Freund selbstständig gemacht hat, hat sich etwas gelegt!?!

LG Enke..kannst Dich denn hier noch an alle erinnern?? 8-)

Huhu

hey enke!
ja, caspars blog gibts noch. liegt aber schon seit längerem etwas brach ;-)
der link ist casparsdiary.blogspot.com
ja, einige viele erkenn ich hier noch wieder. bei anderen wiederrum weiß ich absolut nicht, wo ich sie hin stecken soll.
die stressige zeit war vorbei aber hat auch leider gerade wieder angefangen. gerade an frischen, jungen firmen geht die wirtschaftskrise eben nicht spurlos vorbei. momentan ist alles ziemlich am nullpunkt und wir wissen mal wieder nicht wo die reise hin geht.. :-(
"entspannt" ist wirklich was anderes..
naja... wird schon irgendwie werden. zum glück haben wir zumindest noch meinen job, der (zumindest bis jetzt noch) konstant ist. ab september kommt allerdings meine vorgängerin aus der elternzeit wieder und ab da steht sowieso alles in den sternen...
bei euch denn auch alles gut? mensch.. wie groß die "kleinen" doch mittlerweile schon geworden sind. ich komm gerade vom elternabend aus der krippe zurück und plötzlich gehört caspar schon zu den bald-kindergarten-kindern! =-O
lg und hoffentlich bis bald,
mareen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen