Huhu
sorrx, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich habe seit Mittwoch eine Reizung im rechten Auge, dank einer Wimper die 4 Stunden nicht aus dem Auge wollte. Kann kaum sehen, weil das Auge brennt wahnsinnig!!! Heute geht es schon was besser!
So, das zum einen!!! Wir waren gestern Ringe kaufen, ach das war schön!!! Ich mit meinem dicken Auge beim Juwelier!!! Als wir uns dann für ein paar Ringe entschieden haben, haben die von uns noch ein Erinnerungsfoto gemacht, was wir bekommen, wenn wir nächste Woche die Ringe abholen. Ich bin gespannt wie toll ich darauf aussehe mit dem Auge :,(
Heute wollten wir dann nach Kleidung schauen!!! Ha, für einen Mann einen Anzug finden, ganz leicht, aber für eine schwangere etwas schickes zu finden!! HAHAHAHAHA :-D ! Nichts. Freizeitkleidung und so, kein Problem, aber eine Umstandsstoffhose und nen Blazer zu finden, keine Chance. Dann habe ich heute mitbekommen, dass es Umstandsgeschäfte so gut wie nicht mehr gibt!!! Wir waren bei C&A, H&M, Kaufhof (haben keine U-Kleidung), kleinere Boutiquen, Sinn Leffers und so weiter! Nichts. Dann habe ich mir gedacht, probiere ich ganz normale Hosen an und nur ein paar Nr. größer!! Die vom Bein und so gepasst haben, da ging der Knopf und der Reissverschluss nicht zu und die anderen sahen so aus wie Kartoffelsäcke!!! So, nun habe ich immer noch nichts :-X
Vielleicht kommt hier jemand aus der Ecke Krefeld, Moers, Duisburg, Kleve und Umgebung und kann mir tipps geben, wo ich sonst noch gucken kann. Ich war übrigens heute in Krefeld "einkaufen"!!!!
Ich sag schon mal vielen lieben Dank im Voraus.
GLG Kerstin
Huhu
Hallo Kerstin,
probier es doch mal in Holland,da ist ein ganz tolles Geschäft in der Fußgängerzone,und die sind auch nicht teuer..Der eine ist (wenn man von den Brüdern kommt) vor McDonalds links rein.
Für den anderen musst du hinter McDonalds die nächste Straße links rein. Er heißt VidaVita. Der ist Klasse.
Schau mal unter www.vidavita.de
ansonsten kann ich Dir nur den Onlinekauf anbieten;o)..z.B http://www.sweet-belly.de/umstandsmode-by-look/sale/de_98
Lg,Jessi 12+3
Huhu
ohje, Du Arme, ich kenne das mit den Augen-bin da auch so empfindlich-vorallem, wenn man weiß, daß da was drin sein muß und man es nicht rauskriegt :DEVIL:
Erstmal Glückwunsch zum Ringe-Kauf-ein sehr erhebender Moment, wie ich finde :-)
Was Hochzeitskleidung für Schwangere betrifft, kann ich Dir auch nur Online-Tipps geben:
alles mit dem Üblichen davor und dahinter...
-Mamarella
-Paulina
-bellybutton
Die haben allesamt tolle Sachen und auch festliche Kleidung! Vielleicht findest Du ja was-ist zwar nicht ganz billig aber die Sachen sehen schön aus!
Gggglg
Anja, die schon vor fast 6 Jahren geheiratet hat =-O (kommt mir gar nicht so vor ;-) )
Huhu
Zum Thema Umstandskleidung und heiraten. Hatte da auch so meine Probleme. Wir haben geheiratet, als ich im 8. Monat schwanger war und ich habe mir in den Kopf gesetzt in weiss mit Schleier zu heiratet. Schließlich habe ich vor nur 1 mal zu heiraten und der Babybauch, ok, hatte anfangs so meine Bedenken, aber auf der anderen Seite habe ich mir dann weniger eine Mütze drum gemacht. Also gut, bin dann in mehrere Brautgeschäfte und habe nach Umstandsbrautkleidern gefragt, gibt es auch, aber 1. sind die nicht weiß sondern so dreckig beige und 2. sehen sie aus wie Nachthemden (meine Meinung) habe mir dann ein Kleid ausgesucht in einer ganz normalen Abteilung, welches so eine Art Tüllschürze vorm Bauch hat, dieses Kleid wurde dann etwas umgeändert (insgesamt 3 mal, weil mein Bauch plötzlich explodierte *gg* muß dazu sagen, bin ziemlich klein und durch den riesen Bauch sah ich aus, wie wenn ich gleich vorn über kippe) aber zum Schluss passte es und ich war überglücklich. Ich weiß jetzt nicht, ob Du in mein altes Profil rein kommst, da sind Bilder drin von der Hochzeit.
Wo ich mehr Probleme hatte, was zieh ich drunter an, also BH, mein Busen hatte auch eine uferlose Größe und es gab einfach keinen schönen BH in der Größe, habe sämtliche Dessousläden sonst was durch gemacht in der Größe gibts einfach keine, mir wurden dann nur Korsetts angeboten, Hallo? Ich bin schwanger und will ja meinen Bauch nicht abquetschen, im Endeffekt habe ich einen normalen SchwangerschaftsBH gehabt, der mit Druckknöpfen ins Kleid eingeknöpft wurde.
Schuhe war auch so ein Thema, finde mal was schickes flaches in weiss, gar nicht so einfach, aber alles machbar.
Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Suche, auch wenn ich Dir jetzt sicher keine große Hilfe war.
Hoffe daß es Deinem Auge schnell wieder besser geht. Versuchs mal mit Bepanthen Augen und Nasensalbe, die ist ganz gut.
Liebe Grüße Bummelchen 14+0
Huhu
vielen lieben Dank für deine Antwort. Ja, mit Hochzeitskleidern kann ich es mir noch schlimmer vortstellen, was vernünftiges zu bekommen. Da wir aber dieses Jahr nur standesamtlich heiraten, wollte ich halt etwas schickes anziehen und wenn wir dann nächstes Jahr evtl. kirchlich heiraten dann ein Brautkleid anziehen. Hach, gar nicht so einfach!!! Es gibt aber auch wenige Umstandsläden, was ich nicht verstehe, denn schwangere gibt es doch eigentlcih genügend!! Naja, ich werde schon was finden!!!
Wegen der Augen, ich darf da keine Salbe reinschmieren, habe so künstliche "Tränen" bekommen. Hat der Arzt extra gesagt, habe die Salbe nämlich auch zu Hause! Aber dem Auge geht es schon wieder besser. Brennt nur noch ab und zu!!!!
GLG Kerstin
Huhu
Huhu
Liebe Kerstin,
ich wohne zwar im Moment in Frankreich, komme aber ursprünglich aus Düsseldorf! Da gibt es auch einige gute Geschäfte für Umstandsmoden, z.B. Baby Walz. Die haben nicht nur Baby-Klamotten, sondern auch recht schöne Mama-Kleidung.
Vielleicht kommst Du ja mal nach Düsseldorf!
LG
Sandra (19+6)
Huhu
Hallo Kerstin,
Baby Walz ist direkt im Zentrum von Düsseldorf, am Schadowplatz. Bei unserem letzten Deutschland-Besuch war ich selbst schon dort und musste mich ganz doll beherrschen, dass ich nicht schon tausend Babyklamotten kaufe! :-)
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du etwas findest!
LG
Sandra
Huhu
warum kaufst du nicht uebers Internet? Da gibt es total schoene Klamotten fuer Business oder festliche Anlaesse!!! Ich werde in Geschaeften auch immer so gut wie nie fuendig.
Wenn du interessiert bist, schick ich dir ein paar Seiten.
Alles Liebe. Isa
Huhu
ja sicher, kaufe auch übers Internet, muss nur schnell gehen, brauche die Sachen am Samstag. Hatte gerade schon bei Baby Walz geschaut, aber die haben keine 24h Lieferung!!! Zumindest habe ich es nicht gefunden. Wenn du ein paar tolle Seiten hast, bin ich dir dankbar wenn du mir die Links schickst. Ich habe wohl keine traummaße!!! Brauche etwas größere Größen ;-)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus.
GLG Kerstin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen