Huhu
ich habe leider gerade absolut keine Zeit für das Forum. Was ich sehr schade finde, da es gerade so schön belebt ist. Aber hier ist einfach viel zu viel los. Wenn ich Zeit und Muße habe, werde ich evt. davon berichten.
Nur ein Erfolgserlebnis möchte ich kurz berichen. Mayla hat heut morgen das 1. mal auf dem töpfchen AA gemacht und war selbst super stolz. Leider hab ich es verpasst, weil ich nicht zuhause war :-( Aber ich hoffe, es kommt öfter vor und dann kann ich es miterleben...
Lg Nicky, zur Zeit im totalen Chaos versunken :-(
Huhu
Hey! Was hast denn für einen Streß!! Mach mal langsam ...
Ist Mayla krank? Geht sie nicht in den Kiga?
Vielleicht war das ja ein Anfang heute vormittag und jetzt gehts mit großen Schritten Richtung "windelfrei"!
Lg, Silke
Huhu
Huhu Nicky,
so ist das manchmal, kenne ich irgendwoher ;-)
Gratulation zur Töpfchenqueen :-)
Du wirst es bestimmt noch Mal erleben ;-)
GLG *knuddel*
ELke
Huhu
lg püppi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen