Suchen Menü

Huhu, wir leben auch noch und neue Bilder....

...im Profil.
Bei uns ist soweit alles okay, Lisa-Sophie hat ein wenig Probleme mit Koliken ansonsten ist sie eine echt liebe und süße Maus. Sarah ist immer noch stolze große SChwester und von Eifersucht ist immernoch keine Spur. *Stolz bin*
So das war es einmal in Kürze von uns, melde mich wieder....
Grüßle
Carmen
Bisherige Antworten

Re: Huhu, wir leben auch noch und neue Bilder....

Hi Carmen,
schön, dass es Euch soweit gut geht. Koloken hat Silas auch oft, aber es ist erträglich... meistens.
Lisa-Sophie hat ja auch so viele Haare wie Silas *ggg* ich frisiere ihn auch immer, mal als Struwwelkopf, mal als Punker *gggg* aber meistens ein Igel. Platt am Kopf finde ich total doof. Im KKH hatten sie ihm am 2. Tag einen Igel frisiert und seitdem mache ich das auch meistens *ggggg*
LG Sonja mit Silas, heute 7w - wie Lisa-Sophie ;-)))))

Schön, dass es euch gut geht! LG

Hi Carmen,
schön, dass es Euch soweit gut geht. Koloken hat Silas auch oft, aber es ist erträglich... meistens.
Lisa-Sophie hat ja auch so viele Haare wie Silas *ggg* ich frisiere ihn auch immer, mal als Struwwelkopf, mal als Punker *gggg* aber meistens ein Igel. Platt am Kopf finde ich total doof. Im KKH hatten sie ihm am 2. Tag einen Igel frisiert und seitdem mache ich das auch meistens *ggggg*
LG Sonja mit Silas, heute 7w - wie Lisa-Sophie ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen