Suchen Menü

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Danke für die Glückwünsche!!!! Das freut mich echt!

Ja also mal gleich zum Namen *ggg*. Loreia ist eigentlich ein mittelalterlicher schwedischer Name, würde kein Mensch vermuten ;-) Wird Loreja ausgesprochen. Gwenaëlle bretonisch, der Hintergrund besteht ja bei uns...Gwena-ell, aber nicht ganz so abgehackt ausprechen *g*, bissi weicher, aber ein wenig getrennt halt...so...hoffe ich habs verständlich erklären können *amKopfkratz*...für diejenigen, die es interessiert (werde ich Anja auch noch mal erklären und zeigen) wie die doppelten Pünktchen funzen *g*. Auf der Laptop-Tasti: Fn+Alt und die Zahlen 137 auf den Buchstaben drücken, gleichzeitig, dann loslassen. Auf der normalen PC-Tasti ALT und auf der numerischen Tastatur die Zahlenkombi eingeben, auch gleichzeitig-dann loslassen...schwups ein ë. Hehe.. :-P 8-)

Bin gestern mittag schon nach Hause. Es geht mir echt super gut, das erstaunt mich selber!! Keine Ahnung, aber ich könnte fast Bäume ausreißen, aber nach nem kleinen Spaziergang merke ich schon, daß ich nicht so voll auf der Höhe bin :-[ Naja, ganz logisch so nach einer Geburt.... 8-)

Alessia ist bis jetzt auch ganz süß zu ihrer Schwester, super stolz und knuddelt und küsst in einer Tour, hat super stolz im Kiga verkündet, Loreia sei jetzt "raus", so herrlich einfach.

Hoffe es hält weiter so an, natürlich bin ich gerade anderweitig beschäftigt und weniger hier, aber das pendelt sich ja wieder ein. Momentan ist auch meine Mama zur Unterstützung hier und bin auch gespannt, ob es klappt mit Anja´s Besuch, wäre echt super. Mal schauen, weiß schon mal per SMS, sie sind gut in Calw gelandet.

Wer den Geburtsbericht lesen möchte:

http://www.9monate.de/users/show_user_child.php?kind_id=61157&view_user=44970

und hier stellt sie sich mal vor, Mademoiselle Loreia Gwenaëlle:

ca. 1 Stunde alt

nach ca. 9 Stunden

und mit der großen Schwester Alessia Maïwenn:

GGLG

Sylly

Bisherige Antworten

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Wie süß...alles erdenklich gute und liebe für deine kleine familie....LG Tina:IN LOVE:

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Liebe Sylly,
Dir einen guten und vor allem ruhigen Start daheim! Ach wenn Du Bäume ausreissen könntest... lass es lieber ;-)
Total süß die kleine Maus und schon ganz schön groß! Toll, daß Alessia so stolz ist.
Liebe Grüße und eine schöne Ein- und Aneinandergewöhnungszeit.
Anna

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Hallo liebe Sylly,

nochmal ALLES GUTE für euch und danke für die schönen Fotos deiner süßen Maus (und ihrer stolzen großen Schwester....;o)

Kannst wirklich stolz auf deine Mädels sein, sie sind zu süß! ;o)

Ich wünsche euch für die nächste Zeit alles Gute, dass ihr euch schnell aneinander gewöhnt und alles problemlos läuft!

Liebe Grüße

Conny

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Hallo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur kleinen Maus!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina u. Svenja

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

liebe sylly,
auch von mir alles alles liebe und glückwunsch zur wunderschönen tochter!
die namen gefallen mir soooo gut! einfach schön und ich freu mich dass es euch gut geht!
lebt euch schön ein. zwei kinder sind das aller aller schönste!
glg steffi mit loris und lucian (auch schon wieder gute 17 monate)

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Liebe Sylly,

herzlichste Glückwünsche zur Geburt eurer süßen Tochter!!!

Mensch die ist ja sooo zum Knuddeln - da könnte ich glatt schwach werden....(wir haben gerad die Verhütung auf *räusper* Kondome umgestellt....und bei dem anblick könnte ich glatt in Versuchung gelangen auf dieses Plasteding zu verzichten...;-)))...

Ich wünsche euch eine gaaanz tolle Kennenlernzeit und bitte: nimm Dir nicht zu viel vor die erste Zeit!!! ich weiß, man mag Bäume ausreißen - aber geniesse das junge Babyglück und achte vorallem auch auf Dich im Wochenbett, nimm dir die Zeit die Du brauchst!

Und ich freu mich auf Deine Geschwisterberichte.....mit zweien freut man sich ja immer mehr darüber zu lesen, wie das bei anderen so läuft...:-))).

Ganz liebe Grüße,

Nina mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

P.S. ich find den Namen, ganz besonders mit eurem Hintergrund, sehr sehr schön! Loreia allein ist schon sooo toll!!! und der Zweitname Gwenaëlle passt einfach superschön!

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Liebe Sylly,

alles Gute zur Geburt du nun Zweifachmami. Die Kleine ähnelt der Großen ganz gewaltig wie ich finde, süüüüüüüüß! Nur der Name ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig.

Mfg

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Liebe Sylly,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer süssen Maus (mit einem sooo schönen, klangvollen Namen). Ist ja ein richtig kleiner Wonneproppen. Und auch die Schwester sieht ganz stolz aus.

Ich wünsch der kleinen Maus einen schönen Start und Euch Vieren eine tolle Eingewöhnungszeit!

Liebe Grüsse, Petra mit Hanna und Luisa

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

erstmal noch herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen tochter.
danke für die schönen fotos.
ich wünsche euch noch weiterhin eine schöne kuschel und kennlernzeit.
lg steffi

Huhu *winke* und paar Fotos von der kleinen Maus

Hi Sylly,

oh, schön, schon Bilder!!!!

Super, dass es Samstag mit dem Besuch bei euch geklappt hat, wir haben uns total gefreut! Und Loreia Gwenaëlle (hey, das klappt sogar!!!) ist sooo süß ;-))

Wir sind wieder gut heim gekommen. Wenn auch leicht angeschlagen. Sara hustet und schnieft noch immer etwas, klagte vorhin auch über Ohrenschmerzen - hoffentlich war das nur die Müdigkeit...

Und ich hatte schon am Samstag immer so ein Jucken am Bein, am Abend habe ich nach geschaut, da waren beide Beine vom Knie abwärts angeschwollen, feuerrot und nur noch am Jucken. Ich habe mir dann die Globulis aus unserer Hausapotheke ausgesucht, die so halbwegs passten. Und mir am Sonntag in der Apotheke Salbe geholt. Man sieht immer noch was, aber nicht mehr so schlimm. Und es juckt zum Glück auch nicht mehr so.

Keine Ahnung, was das war, auf jeden Fall war es eine Allergie - und total ätzend ;-((

Dann hat MÄnne in der Nacht das Fenster zugemacht (Frostbeutel!!!), da war meine Nase komplett dicht. Auf dem Rückweg besuchten wir dann noch Verwandte von ihm in Walldürn. Total lieb, aber dummerweise rauchen die im Haus. Und seitdem habe ich Halsweh und die Nase läuft mir total weg.

Voll blöd, das hätte nicht unbedingt sein müssen. Morgen muss ich das irgendwie in den Griff bekommen, denn morgen früh bin ich zum Frühstück verabredet - und Donnerstag geht es wieder zur Arbeit. Nächste Woche entscheidet es sich ja, ob ich über die Leihfirma einen neuen Einsatz bekomme oder wieder zum Arbeitsamt muss. Nicht unbedingt klasse, um jetzt krank zu machen...

Aber wir hoffen, dass ihr alle total fit seid ;-))

Ja, und auf die Bilder, die dein Mann gemacht hat, bin ich natürlich auch schon mehr als neugierig!!!

Liebe Grüße

Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen