Suchen Menü

Huhu wie wars auf dem Indoorspielplatz?

Hoffe ihr hattet einen tollen Nachmittag? Fotos?
Freu mich schon wenn ich das nächsteMal wieder mit bin....
Neugierige Grüsse
Stéphanie
Bisherige Antworten

Huhu wie wars auf dem Indoorspielplatz?

Huhu Stéphanie,
aalso da ich eh gerade am Rechner hänge und Deinen Beitrag gelesen habe, antworte ich Dir doch gleich mal ;)
Also, es war sehr schön, wir waren alle viel früher da und es war eine ilustere Runde. Die Kinder hatten auch ihren Spass und wir Mamas haben Kuchen essend im Bistrobereich verbracht. Okay, dass ein oder andere Mal mussten wir auch mal mit ran an die Geräte *lach*
Die großen Kinder haben sich auch super verstanden und alles in allem würde ich sagen, dass es ein gelungener Nachmittag war, den wir bei dem gelben *M* haben ausklingen lassen :)
Fotos habe ich selber keine gemacht, aber vielleicht waren Nicole, Ela oder Jassi da fleissiger?
Ich weiß nur, dass ich eine Jacke mitgenommen habe, in der Annahme sie würde zu Ela's Jungs gehören, was aber nicht so ist...hm, da ich aber fest der Meinung bin, dass es eins von *unseren* größeren Kindern war, welches die Jacke über den Stuhl hing, frage ich mich jetzt natürlich wem die gehört ;)
Nicole, Jassi-vermisst ihr eine braune(?) Jacke mit Pseudofell in der Kaputze, Größe 116 vom Aldi? Falls ja, die ist hier bei uns *gg*
Amélie ging es auf der Rückfahrt leider gar nicht gut, so dass ich mehrmals anhalten musste. Ich hoffe, dass sich der Verdacht mit dem Magen nicht bestätigt und wir keine OP vor uns haben :( aber leider spricht vieles dafür...
So und jetzt räum ich mal noch etwas das Chaos weg, was wir bei Ankunft hier angerichtet haben :)
Liebe Grüße und gut's Nächtle
Katja

sch...die Jacke ist von uns...und ich hab se heute morgen gesucht!

...könntest du die eventuell schicken? Ich überweis dir dann das Porto, oder verrechne es mit den Bodies, die ich sicher finden werde!

Tut mir leid, dass es Amelie nicht so gut ging, hoffe es geht ihr bald besser. Wegen der Info werde ich mich heute gleich drum kümmern, waren ja gestern mit der Kanzlei in Italien..*gähn* ich bräucht noch ne Mütze Schlaf.

LG Nicole

sch...die Jacke ist von uns...und ich hab se heute morgen gesucht!

huhu Du Liebe ;)
danke Dir erstmal für die Auskunft via Mail und klar, ich schicke Dir die Jacke gerne-ist doch selbstverständlich. Musst mir nur mal Deine Adresse zukommen lassen-weiß nicht ob ich die hier irgendwo noch gespeichert habe (hatte ich die überhaupt schon *grübel*) Schick doch bitte auch mal Deine Telefonnummer mit, da kann ich ja ggf. nochmal wegen der einen Sache mit Dir Rücksprache halten ;)
Das witzige mit der Jacke ist, dass ich beim gehen noch gefragt habe, wem die gehört und ihr gar nicht reagiert habt ;)
Egal, ist dann also doch gut, dass ich sie mitgenommen habe und sie jetzt nicht dort geblieben ist ;)
Mit Amélie muss ich Freitag zu einer Röntgenuntersuchung wo sie eine große Menge mit Kontrastmittelangereicherten Brei sondiert bekommt, um zu sehen, woher ihre Probleme mit dem Magen kommen. Verdacht ist halt, dass die Schlinge von der Magen-OP aufgegangen ist :( würde bedeuten, dass sie wohl gleich dort bleibt bzw. nächste Woche opieriert würde... :(
Sodele, ich nutze mal etwas die Ruhe (beide Kinder schlafen ;) ) und relaxe auch etwas.
Liebe Grüße
Katja

Huhu wie wars auf dem Indoorspielplatz?

Hallo Stephanie,

also ich kann Katja nur zustimmen, es war super im Piratenland. Die Kids hatten super viel Spass, die Grossen sind zusammen rumgeflitz und die kleineren wurden durch mitgebrachte Papa und Tanten bespielt :-) Klar ab und zu mussten wir auch mal ran und auf die Spielgeräte aber wir hatten auch viel Zeit zum Klönen ;-)

toll fand ich auch das Ela spontan noch dazu gestossen ist! So hat man sich auch endlich mal persönlich getroffen und konnte Schwätzchen halten :-)

fotos hab ich glaube ich ganze 2 Stück gemacht :-(, und die sind von Carla und Lara auf nem Stuhl rumhängend!

Freu mich schon aufs nächste Treffen.

LG

Jassi

PS: Nicole denkste ans Rezept?

Huhu wie wars auf dem Indoorspielplatz?

Hallo Stéphanie !
Es war wirklich schön gestern, ausgenommen der Rückfahrt, dort hatten wir Stau und "standen" eine Stunde mittendrin :( Somit hatte Nico doch keinen Schwimmkurs mehr, aber es war ok, die Kiddies sind schnell gebadet worden und k.o. ins Bett gefallen. Um halb neun war hier Ruhe angesagt :)
Dafür hat Mika heute Fieber *schnief*, was aber von seiner Rotznase und Husten kommt.
Ein paar Fotos haben wir, allerdings hat meine Schwägerin fast nur unsere Kinder fotografiert *lach*.
Ich zeig sie euch mal :), ich hoffe es ist ok.
auf dem Piratenschiff
Nicole hier rechts im Bild mit Kaitlen
Jassi und ich mit Mika
mit Katja rechts im Bild
und hier für Katja *g*, wie war das mit Lausejunge Michel ???
LG, Ela

Danke euch fürs berichten.....

das war ja mal ein gelungener Nachmittag.
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen
Mika ist genauso hellblond wie Johanna....süsssssssss
GLG Stéphanie

Oh, da beneide ich Euch aber *schnief*

Hallo ihr alle zusammen,

das war wohl wirklich ein gleungener Nachmittag. Das wäre das richtige für meine drei Racker. Aber knappe 700 km für einen schönen Nachmittag, das kann ich meinen Mäusen nicht antun.

Toni erträgt Autofahren nur im schlafenden Zustand und Jette ruft alle 50 km "so, ich will jetzt aussteigen!". Die einzige, die neben mir gern Auto fährt, ist Lene.

Naja, viell. klappt es ja irgendwie mal, dass es bei uns mit paar Tagen Urlaub dranhängend auch funktioniert. Würd Euch sooooo gerne auch mal kennenlernen.

Seid lieb gegrüßt von Carmen, deren Jüngster heute auf den Tag genau auch schon wieder 11 Monate alt ist! Wo ist die Zeit hin???

Oh, da beneide ich Euch aber *schnief*

oh ja 700 km ist schon viel, wobei mir auch schon 500 km Hin und Rückfahrt viel sind vor allem mit den ganzen Baustellen, sodass ich dieses Mal auch passen musste....bei schönem Wetter hätten wirs mit einem Tagesausflug hingekriegt aber so....nächstes Mal wirds bestimmt etwas.
GLG an euch
die dieses Treffen auch immer so toll findet.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen