Suchen Menü

Huhu, uns gibt es auch noch

Hallo Mädels,
jaaaa, ihr lest richtig, wir sind auch noch da. Hab immer fleißig mitgelesen, aber ich hatte wenig Zeit zu schreiben!!!
Nun ja, jetzt wollte ich mich mal wieder melden. Uns geht es soweit ganz gut. Laura hat seit gestern mal wieder Husten und Schnupfen, aber das ist ja nicht außergewöhnlich, bei dem Mistwetter.
Ansonsten mag Laura noch nicht so Recht sprechen, außer in ihrer Babysprache. Gibt es noch mehr sprachfaule Kiddies hier????
Also, sie sagt z.B. zu Baby "lale" obwohl sie Baby sagen kann!!!!! Und ihr Lieblingswort ist Hallo. Zu jedem sagt sie es, egal ob zu Hause oder bei Edeka!!! Und was sie jetzt neu gelernt hat ist "du du du" :-D :BRAVO:
Laura wächst zur Zeit rasend schnell. Sie überspringt gerade Gr. 86. Lang hat sie sie nicht getragen!!
Zähne hat Laura mittlerweile auch schon 12 und jeden Tag kommt einer mehr hinzu.
Bei mir gibt es nicht viel neues. Hab mich mit einer Mutti aus dem Dorf getroffen, die ich aus einem anderen Forum her kenne. Ihre Tochter ist aber schon 3 Jahre, aber Laura und sie vertragen sich super und wir treffen uns mit denen am Donnerstag, da freu ich mich schon drauf.
Außerdem war ich vor gut 2 Wochen auf ner Dildoparty. Das war lustig und sehr interessant. Kann ich nur jeder empfehlen 8-) :THUMBS UP:
An Muttertag habe ich von meiner Tochter ein selbstgemaltet Bild bekommen und Pralinen!!!! Dabei wollte ich doch abnehmen, naja, ich teile sie mit meinem Mann. Was in seinem Mund landet,landet nicht auf meinen Hüften :-P
Und über ein zweites Kind denken wir auch nach, wollen aber erst im Sommer mit dem Üben anfangen, da ich noch ein paar Kilos runter haben möchte. Ich habe keine Lust schon wieder Schwangerschaftsdiabetes zu bekommen.
Ich schau mal, ob ich ein aktuelles Foto von Laura aufm PC habe, dann stelle ich gleich noch eins ein.
GLG Kerstin mit Laura
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen