Suchen Menü

Huhu, uns gibt es auch noch...

Hallo Ihr Lieben,
entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit, irgendwie wollte ich Euch schon vieeel früher auf den neusten Stand bringen. Naja...
Also mit Merlin ist diese Ritualgeschichte glücklicherweise fast erledigt [:-}
Er wollte ja alles nach einem bestimmten Schema und am besten nur er und kein anderer. Die Situation hat sich wirklich sehr entspannt. Zwar will er immer mal wieder den Ton angeben, aber das ist ja normal.
Was die Verbesserung jetzt herbei geführt hat, tja. Ich denke mal einfach er hat sich weiter entwickelt und ich bin nur noch zum Teil darauf eingegangen. Wenn er unbedingt das Rollo jeden Abend runter machen will, dann bitte. Ich frag jetzt immer, ob er mir dabei helfen möchte oder ob ich das allein machen soll. Manchmal sitzt er dann schon mit dem Abendbuch parat und ist wahrscheinlich schon ein wenig zu faul, um noch mal aufzustehen, dann "darf" ich allein ;-)
Also die Situation ist jetzt himmlisch im Gegensatz zu vor ein paar Wochen. Also doch nur eine seeehr ausgeprägte Phase und kein Autismus oder ähnliches. Mir fällt da echt ein Stein vom Herzen...
Hatten gestern Kinderfasching, stell mal Fotos ein. War so was von süß, die kleinen Mäuse mit großen staunenden Augen!

So, dann will ich mal die schönen Sonnenstrahlen draußen mit Merlin genießen, neue Hausschuhe müssen für den Kiga auch noch gekauft werden, völlig "durchgearbeitet"!
Liebe Grüße an alle, Doreen.
Bisherige Antworten

cool ein Indianer :-)

HalloDoreen,

schön das ihr noch lebt :-)

Bei uns ist am Do und Fr Karnval im Kiga, habe 2 Clowns und 2 Piraten-Männer!, und vorgestern auf Wunsch von Silas noch schnell 2 Tütawehr-Tshirts in Gr 128 zum drüberziehen bei Kidnerbutt bestellt, so das genügend auswahl da ist :-)

Stell dann nächste Wo mal wieder Fotos ein.

LG

Jassi

PS: Schön das eure Phase besser geworden ist

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen